Mir wird in 3 Wochen der weisheitszahn oben rechts gezogen. Der zahn ist bereits draussen wie schmerzhaft ist das Ziehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag nach, ob die dich sedieren können, das fühlt sich an wie eine Narkose. Wenn die Betäubung irgendwann nachlässt, tuts echt weh aber mir wurden auch alle 4 auf einmal gezogen. Lass dir gute Schmerzmittel geben, Novalgin oder Ibu geht auch.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn der zahn eh schon sichtbar ist, sieht die sache eh schon gut aus ...

das wird halb so schlimm ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird betäubt. Setzt man dies richtig fast gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo FR666,

so ein Eingriff wird betäubt. Das heißt, du hörst nur ein unangenehmes Knacken, wenn dein Zahn herausgezogen wird.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Liebe Grüße,

GermanSupporter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?