Mir wird immerwieder schlecht!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lebensmittelunverträglichkeit?

Magenschleimhautentz.?

das könnte sooo vieles sein. geh am besten einfach echt mal zum arzt und lass das abchecken! :-) gute besserung :-)

Wenn einem beim Gedanken an 2 verschiedene Lebensmittel schlecht wird, hat das mehr mit der Psyche als der Physe zu tun.

0
@treblis

Bitte meinen letzten satz nochmal lesen, wenn das vielleicht nicht rübergekommen ist, aber es könnte SO vieles sein, organisch und psychisch kann ebenfalls zusammenhängen. und konkrete diagnosen via internet halte ich dann doch für sehr fragwürdig!

0

Weil du zu wenig gegessen hast. Dein Magen beschwert sich. Du hast mit dem Essen schon so lange gewartet, daß dir davon schlecht is. Trink ma wenigestens ein bischen was, damit der Magen gedehnt wird.

Wegen deinem schlecht werden, wenn dir 2 verschiedene Lebensmittel in Kopf kommen, solltest du vielleicht mal deine Mutter drauf ansprechen. Sie is diejenige, die mit dir zum Arzt geht. Nich wir.

Hallö ! Emm die Bauchschmerzen ... sind die zufällig im Magenbereich ? wen ja gehe zum Arzt ... der wird dir etwas geben was die hilft ... bei mir war es sehr schlimm deswegen musste ich eine Woche später ins Krankenhaus und ich bekam eine magenspiegelung worauf ich dannach Tabletten verschrieben bekam (; LG

Wie läuft soeine Magenspiegelung ab? Tut es weh? Hat man Narkose?

0

Vielleicht ein Reizmagen?

Ein Arzt kann dir sicher weiterhelfen.

Was möchtest Du wissen?