Mir wird immer wieder kurz warm

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass mal Dein Blut auf Schilddrüse untersuchen. Ist es nur beim Sport, könnte es am Herzen liegen, dann zu einem Kardiologen.

Kann daran liegen, dass du wächst. Wird dir auch manchmal schwarz vor Augen, wenn du aus der Hocke zu schnell aufstehst? Auf jeden Fall solltest du mal beim Hausarzt deinen Blutdruck checken lassen, vielleicht kommen die Hitzewellen davon, dass der ein bisschen zu hoch ist oder sehr schwankt.

SirShakedbeer 04.02.2015, 22:50

Dass ich wachse, kann gut sein, denn ich bin relativ klein für mein Alter (ca 1,55). Die Hitzewellen können immer auftreten, wenn ich grad kurz stehe oder wenn ich im Bett liege...

0

Geh besser mal zum Arzt. Damit sollte man nicht spassen. Man kann nie wissen was es ist.

ist hitzewelle ich habe das auch ist manchmal echt schlimm und nervig ^^

Wenn du jetzt eine Frau wärest, würde ich auf Wechseljahre tippen?

SirShakedbeer 04.02.2015, 22:37

Bin aber ein Junge (14) :D

0

Was möchtest Du wissen?