Mir wird immer wenn ich mich gesetzt habe und wieder aufstehe schwarz vor Augen und mir wird sehr schwindelig sodass ich beinahe umfalle was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also falls du evtl keine frau bist und keine möglichkeiten gibt das du schwanger bist.

1.eisenmangel

2.mangel an bestimmte vitamine

3.dich nicht gut ernährst und ungenügend flüssigkeit zu dir nimmst

4.dich etwas psychisch belasstet und durch stress sowas hast

..... da kann es viele gründe geben. Am besten du gehst zu nem arzt um evtl schlimmeres zu vermeiden.

Eine Diagnose kann aus der Ferne nicht gestellt werden. Es handelt sich aber um eine Störung der Kreislaufregulation, die normalerweise dafür sorgt, dass dem Gehirn ausreichend Blut zur Verfügung steht, auch wenn man seine Haltung oder Position verändert. Für die Findung einer Diagnose ist eine genaue Untersuchung erforderlich.

Kreislauf. Das haben viele in der Pubertät. 

Geh vielleicht mal zum Hausarzt, es gibt tropfen, die den Blutdruck erhöhen 

Schwacher Kreislauf.

Kleiner Tipp : spann Deine Bauchmuskel an dann geht es besser ;)

Kreislaufprobleme. Lass das untersuchen!

Kreislauf Probleme. Geh mal zum doc

Was möchtest Du wissen?