Mir wird immer so warm

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey. Erst mal eine Frage.. hast du diese Symptome generell, oder nur wenn z. B. Klassenarbeiten bzw. Schulaufgaben anstehen? Hast du Probleme mit Leheren bzw. Mitschülern??? Solche Symptome können sowohl physische als auch psychische Ursachen habe evtl. solltes du - wenn das anhält - einen Arzt zu Rate ziehen. Es kann auch einfach nur eine Phase sein die Vorübergeht, beispielsweise wegen Prüfungsstress oder so :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mal deine Schilddrüse untersuchen, oder besser gesagt: Geh zum Arzt und schildere ihm deine Symptome. Wenn es an der Schilddrüse liegt, dann bekommst du einfach Tabletten, von denen du jeden Tag eine nimmst, und das Problem ist behoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, genau das habe ich auch manchmal, wenn ich in der Uni sitzte Zudem hab ich eine Durchblutungsstörung und deshalb auch Kreislaufprobleme Also ich würde dir empfehlen dringend zum Arzt zu gehen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn das nur wenn ich manchmal schnell aufstehe da wird mir schwummrig und warm aber ich denke das hat damit nichts zu tun... geh mal zu einem Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt sind evtl Kreislaufprobleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt. Hier kann dir keiner helfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?