Mir wird immer schwarz vor augen wenn ich blut sehe!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist halt so... Aber du könntest dir öfters mal blutige Bilder anschauen, immer schlimmere und so weiter, das könnte dich abhärten. Aber ansonsten lass es einfach, das ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bedeutet Blut abgeholt? Setz dich einfach hin, oder wenn es geht, leg dich hin,und lager die beine etwas hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst einfach kein Blut sehen,dass ist bei manchen eben so. Augen zu und Zähne zusammen beißen ;D wird schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst nicht viel machen ausser die evtl langsam abhärten..... und bloß kein Vampir werden! :D

Mfg Fussabdruck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das haben einfach manche Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?