Mir wird immer extrem Schlecht!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab gute Erfahrungen mit Reisekaugummis gemacht. Du solltest vorher auch keine Milch trinken. Wenn dir schon schlecht wird, trink lieber etwas Wasser oder vielleicht etwas Tee.

Naja, mir persönlich haben die reisekaugummis nicht besser geholfen als normale, eher schlechter, weil ich die eklig fand. was mir hilf: ziemlich weit vorne sitzen, und möglichst vorne beim fenster raussehen^^

Also ich würde mal zur Apotheke gehen... ;) Vielleicht haben die was spezielles.

Mich haben Kaugummis immer gut abgelenkt. Wir sind auch nach Berlin gefahren, die eine Fahrt (Hin/zurück eins von beiden) hat 5 Stunden gedauert. Schlafen ist dann auch hilfreich ;)

Sehr gute Erfahrungen. Mir wurde auch immer schlecht aber dank denen kann ich sogar während den fahren lesen ohne Probleme. Und die Wirkung ist echt lange :)

geh zu einem Arzt, die können dir wohl am besten helfen, andernfalls bleibst du halt Zuhause.

gehe einfach in eine Apotheke und lass dich dort beraten

Was möchtest Du wissen?