mir wird immer auf die brust gestarrt, ich finde das extrem unangenehm und weiß nicht was ich tun soll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

öhm.. vielleicht kannst du dich damit abfinden? Sei doch lieber froh, wenns da was zu gucken gibt. Glaub mir, viel schlimmer wärs wenns nicht so wäre. Und außerdem ist das bei jedem Mädchen so. Außer du bist ein mann und ein Bodybuilder, wo ich dann einfach das Brusttraining verkürzen würde. Ansonsten; finde dich wie alle Mädchen damit ab, du bist kein Einzellfall oder trainiere lieber andere Muskeln. Sei aber am besten einfach froh darüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loeffelqualle
21.01.2016, 21:44

._______________. es ist aber voll mies wenn dir beim reden nie jemand ins gesicht schaut. stell dir vor ich starre immer beim reden auf deinen penis bzw auf deinen hosenstall (ich hoffe mal du trägst hosen)

1

da du kaum zu jedem Typen (Mann) persönlich hingehen kannst, um ihm zu sagen, er soll dich bitte nicht so offensichtlich starren - oder seinen Blick senken (und das Typen/Männer starren wird dich wahrscheinlich verfolgen bis du ..sehr alt bist).. weitere Klamotten anziehen? Ein Tuch/Schal vor die Brust machen?

und an alle - oder falls du jetzt vielleicht denkst "Warum sollte *ich* mich anders anziehen, weil *die* sich nicht zurückhalten können?" ..man muss realistisch bleiben.. Männer werden eben von weiblichen Kurven angezogen - und wer meint, die in der Öffentlichkeit präsentieren zu müssen/wollen, .. der kann sich eigentlich auch nicht wirklich wundern, wenn einem dann mal (auf Brüste/Hintern) gestarrt wird ..was anderes zu behaupten, wäre einfach realitätsfern, tut mir leid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts zu weit Ausgeschnittenes und zu Enges tragen.

Ansonsten mal auf ein weißes TShirt schreiben "Mein Gesicht ist weiter oben".

Oder dieses Shirt kaufen.

http://www.emp.de/art_319740/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?