Mir wird im Bus immer übel. Was kann ich dagegen tun?

6 Antworten

am besten auf einen Platz genau über die Reifen, da der Bus am wenigsten auf und nieder schwankt

Mir ging es auch schon so. Bei uns stinken die Busse nach Plastik. Ich denke das Plastik dünstet giftige Stoffe aus wodurch einem übel wird. Andere Möglichkeit: wenn man nix gegessen hat und auch noch liest. Dann wird einem beim Autofahren auch oft übel. Ich empfehle Vitamin B6 gegen Reiseübelkeit. Gibt es in der Apotheke und das sollte helfen.

Sehr starke Halsschmerzen seit 2 Tagen?

Hey..
Ich habe seit 2 Tagen schon sehr starke Halsschmerzen.. Ich kann fast nicht mehr schlucken weil es so weh tut. Übel ist mir auch
Was kann man dagegen tun?
Schonmal danke im Voraus für antworten

...zur Frage

Natürliche Heilmittel gegen Erkältung

Hallo Ich bin wieder einmal seit ca. 1 Jahr krank und ich will nicht immer Medikamente schlucken und Fehlstunden in der Schule haben. Darum meine Frage kennt jemand Heilmittel gegen Halsschmerzen? Doch mir tuts beim schlucken weh und es fühlt sich an als ob schleim drinnen wäre. Kennt jemand natürliche Heilmittel gegen solche schmerzen? Ich meine früher hat man auch nicht immer Medikamente genommen und ich hab genauso wenig lust. Bitte helft mir. Lg Elvis

...zur Frage

Übelkeit durch situative Nervosität

Hallo

Ich bin 18 Jahre alt und bin seit ca 3 Wochen in einen Jungen verliebt. Jedes Mal wenn das Gespräch aufkommt ob er bei mir oder ich bei ihm schlafe wird mir so übel dass ich das ganze treffen absagen muss. Und dann geht es mir wieder gut. Auch wenn ich nur daran denke ihn zu treffen wird mir übel. Ich habe ihn wirklich wirklich gern und will ihn unbedingt sehen (und er mich auch) nur weis ich nicht wie ohne bei ihm zu erbrechen. Vielleicht helfen Übungen oder Tees oder natürliche Heilmittel aber langsam bin ich wirklich am verzweifeln... Ich dachte verliebt sein ist schön :(

...zur Frage

Wollte mal was fragen , Kopfstechen?

Mein Papa 58 arbeitet im Büro und hat sehr viel stress. Er hat jetzt seit zwei tagen kopfschnerzen (stechen ) auf der rechten kopfseite . Könnt ihr mir helfen bitte ? Vll natürliche heilmittel

...zur Frage

Langweilig, aber zu nichts lust.

Seit ein paar Wochen ist mir dauernd langweilig. Es reicht schon aus dass ich zehn Minuten nichts zu tun habe und schon werde ich schlecht gelaunt und falle irgendwie in ein Loch. Ich würde gerne etwas unternehmen, doch dann denke ich "Wozu, gleich ist mir dann wieder langweilig" und ich kann mich nicht aufraffen. Was kann ich dagegen tun? Auch dagegen dass ich sofort traurig und schlecht gelaunt bin, nur weil ich mal 5 minuten alleine bin? Danke schonmal...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?