Mir wird im Bus immer übel. Was kann ich dagegen tun?

6 Antworten

am besten auf einen Platz genau über die Reifen, da der Bus am wenigsten auf und nieder schwankt

Mir ging es auch schon so. Bei uns stinken die Busse nach Plastik. Ich denke das Plastik dünstet giftige Stoffe aus wodurch einem übel wird. Andere Möglichkeit: wenn man nix gegessen hat und auch noch liest. Dann wird einem beim Autofahren auch oft übel. Ich empfehle Vitamin B6 gegen Reiseübelkeit. Gibt es in der Apotheke und das sollte helfen.

Sehr starke Halsschmerzen seit 2 Tagen?

Hey..
Ich habe seit 2 Tagen schon sehr starke Halsschmerzen.. Ich kann fast nicht mehr schlucken weil es so weh tut. Übel ist mir auch
Was kann man dagegen tun?
Schonmal danke im Voraus für antworten

...zur Frage

Natürliche Heilmittel gegen Erkältung

Hallo Ich bin wieder einmal seit ca. 1 Jahr krank und ich will nicht immer Medikamente schlucken und Fehlstunden in der Schule haben. Darum meine Frage kennt jemand Heilmittel gegen Halsschmerzen? Doch mir tuts beim schlucken weh und es fühlt sich an als ob schleim drinnen wäre. Kennt jemand natürliche Heilmittel gegen solche schmerzen? Ich meine früher hat man auch nicht immer Medikamente genommen und ich hab genauso wenig lust. Bitte helft mir. Lg Elvis

...zur Frage

Übelkeit und Schwindel morgens?

Hallo. Wie man am Titel sieht, geht es um Schwindelkeit und Übelkeit am Morgen. Nein. - Ich bin nicht schwanger. Jedenfalls... Immer wenn ich morgens zur Schule gehe (Stehe 5:30 Uhr auf und muss um 6:30 Uhr meinen Bus bekommen) wird mir übel. Wenn ich im Bus bin kommt eine große Schwindelkeit auf mich zu, sodass ich wieder aussteigen muss. Ich war schon bei Ärzten aber Arzt 1 meinte, dass ich " kerngesund seie und es mir prima ginge" während Arzt 2 mir Tabletten verschrieb. Aber egal ob mit oder ohne Tabletten, mir geht es schlecht... ich musste schon 2 mal erbrechen... was soll ich tun? :|

...zur Frage

Wollte mal was fragen , Kopfstechen?

Mein Papa 58 arbeitet im Büro und hat sehr viel stress. Er hat jetzt seit zwei tagen kopfschnerzen (stechen ) auf der rechten kopfseite . Könnt ihr mir helfen bitte ? Vll natürliche heilmittel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?