Mir wird gesagt, dass ich als Haarshampoo Werbung gut geeignet wäre.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oh no. Vergiß alles was da oben steht. Um an das Modeln zu geraten geht man über ganz gewöhnliche Modelagenturen. Du mußt nur beachten, daß es sogenannte Peopleagenturen sind, nicht welche für Fashion oder für Catwalk-Jobs. Und versuche anhand des Erscheinungsbild der Homepages herauszufinden, ob sie seriös sind. Also ran ans Telefonbuch oder ans Internet und nachgeschaut. Große Städe wie Berlin, Hamburg, Düsseldorf, München eignen sich da am besten. Die Hersteller selber zu fragen bringt - meines Erachtens - gar nichts. Wer soll denn da auch bitte zuständig sein? Läuft alles über Agenturen.

Bewirb Dich doch einfach mit Foto und dem ganzen üblichen bei den Herstellern direkt..oder wie das halt heutzutage ist bei einer Casting/Model-Agentur. Allerdings dürftest und müsstest wissen, das schon der Einstieg finanziell sehr viel abverlangt und ob du dann etwas bekommst...das steht in den Sternen..das ist von vielen Faktoren abhängig. Vitamin B wäre hierbei nicht von Schaden.

die werbungen machen ja die hersteller und nicht das tv oder zeitungen, die vermarkten die werbung nur.

geh doch mal bei den herstellern auf die internetseiten, vielleicht kannst du da anfragen ob sie interesse haben.

Welche Eigenschaft von Dir führt zu der Aussage, daß Du für Werbung geeignet wärst?

Was möchtest Du wissen?