Mir wird einfach so mein Handy Guthaben abgebucht, wieso?!

2 Antworten

Dann rechne mal, wieviel Monate Du Internet bezahlthast und wieviel Monate der Vertrag bislan lief. Der läuft auch wenn das Internet wegen Zahlungmangel gesperrt ist.

Dann wirst du wohl versehentlich ein Abo abgeschloseen haben.

Ausländische Telekomsimkarte in Deutschland aufladen (PrePaid)?

Hallo! Mein Freund besitzt ein deutsches Handy, hat jedoch eine tschechische Prepaid-Simkarte von T-Mobile.

Kann er sein Handy in jedem Kiosk mit einer Guthabenkarte von Telekom aufladen oder sind tschechische Prepaid-Simkarten mit deutschen T-Mobile-Guthabenkarten nicht kompatibel?

Beste Grüße

Mathias

...zur Frage

Wann wird das Geld abgebucht wenn ich mein Amazon Guthaben aufgeladen habe?

Hallo! :D

Ich habe mal eine Frage, ich habe mir Guthaben auf mein Amazon Account per Bankeinzug aufgeladen nur meine Frage ist, wann wird das Geld von meinem Bank Konto abgebucht?

Das Geld ist schon drauf...

Mfg. Tim

...zur Frage

Ich lade mein Handy jeden Monat mit einer Prepaid-Guthabenkarte von 15€ auf,habe einen Vertrag bei Telekom aber habe trotzdem unterwegs kein Internet?

...zur Frage

Guthaben weg! Vodafone

Ich war gestern bei Vodafone und hab es über die handynummer Aufladen lassen und hab auch die sms als Bestätigung bekommen. Und jetzt bin ich aufgewacht und da stand das ich nurnoch 1,60 habe ich hab aber 15€ aufgeladen und das wird immer erst am 16 des Monats abgebucht. Was soll ich jetzt machen?

Danke

...zur Frage

Congstar flat Datenvolumen?

Es werden monatlich automatisch 9 € Guthaben abgebucht, für eine bestimmte Anzahl an Datenvolumen. Also hab ich alle 3 Monate 30€ auf mein Handy geladen. Jedoch hatte ich jetzt eine Zeit lang kein Guthaben mehr drauf und somit auch kein Datenvolumen. Jtz hab ichs heute aufgeladen, trotzdem bucht der das nicht ab. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

...zur Frage

Guthaben direkt weg bei Pripaid

Hey ich habe eine Pripaid karte von vodafone mit internet und sms flat anrufe kosten 9ct die minute ich hab gerade eben erst aufgeladen und hab jetzt nur noch 1,25 auf dem handy und ich hab noch keine Bestätigung bekommen das meine Internet flat abgebucht wurde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?