Mir wird eine Email Adresse verweigert kann ich Klage einreichen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofort ab zum Bundesverfassungsgericht und zum EuGH für Menschenrechte.

Du kannst natürlich "Gott und die Welt" verklagen, aber

- welche Rechtsgrundlage legst Du zugrunde ( ich sehe keine)?

- bringt Dich das irgendwie weiter ( kann ich nicht erkennen) ?

- warum willst Du Dich mit einer Klage, die Dich auch Geld kosten wird, lächerlich machen?