Mir wird durch Streit schwindelig?

1 Antwort

Das ist durch den hohen Adrenalin in deinem Blut, habe das auch oft wenn ich mit meinem Freund streite. Da kommt dein Körper nicht ganz mit der Aufregung mit, nen Schluck trinken und es wird besser :) 

Meine mutter hat durch stress kreislaufproblem?

Ihr ist schwindelig, übel und sie hat Kopfschmerzen was sollte sie tun? Ist es gefährlich wenn die jetzt einfach schlafen würde? (Auslöser ein streit mit meinem Vater)

...zur Frage

Beste freundin? Immer nur Streit?

Also ich weiß wirklich nicht wo ich anfangen soll.. Ein Mädchen das ich seid 9 Jahren kenne WAR mal meine beste Freundin. Aber dann sind wir auf die Realschule gekommen und wir hatten andere Freunde und sind jetzt nicht mehr so gut befreundet. Ich glaube, das war auch der Grund zwischen unserem 1. Streit. Und jetzt hängt sie mit der beliebtesten Clique aus der Klasse ab. Ja natürlich, ich gönn es ihr. Aber irgendwie scheint mir diese Freundschaften falsch. Nun ja, sie wechselt auch sehr häufig ihre Bf und ihre damalige Bf (bevor sie mit der Clique befreundet war) hat jetzt auch Streit mit ihr. Und dann hab ich mich halt mit ihr angefreundet. Nennen wir sie mal Nilpferd. Nilpferd hat auch schon dem längeren Streit mit der Clique. Dann hat meine damalige Bf, nennen wir sie Hamburger (😂), mir unterstellt das Nilpferd ja viel mehr mag als sie und so was. Und ja, Nilpferd wurde auch sozusagen von ihren alten freunden, der Clique, gemobbt. Dann hatten wir Streit. Und wie sie mich über whatsapp beleidigt hat kann ich nicht fassen. Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Text den sie mir geschickt hat: Halt deine freXsse du hurXentochder mit aids im gehirn haha hast ja kein gehirn du hässXliche fette foXtzengeburt die jeden tag mit jemanden ficXkt du hurXenbitXch alter. denkst wohl du wärst krass mit deinem ' haltXs maXul du fakerin verpiXss dich ' du kleine hurXe hältst jetzt schön dein maXul. why hab ich dich eig. noch nicht vertigmachen lassen? deine hässliXche foXtzenfreXsse will ich nicht mehr sehen. denkst wohl du würdest geschminkt besser aussehen. ich sag dir, häsXsliche leute bleiben hässXlich. Du machst dich so lächerlich mit deinen 4 freunden also halXt einfach dein mauXl. Komm mädchen verXpiss dich doch einfach aus der erde du gehörst hier nicht hin :) ← Das war der Text. Es gibt auch so einen Spruch: merk dir, was dir die leute sagen, wenn sie sauer auf dich sind. Sie hat sich einfach so verändert wegen der Clique. Aber wir sind mittlerweile schon wieder befreundet. Wir haben jede Woche Streit, kommt mir so vor. Was soll ich tun? Sie ist mir wichtig und ich will sie nicht verlieren. Aber was sie manchmal zu mir sagt ist krass. Kann euch noch 1000 Dinge aufzählen. Was soll ich machen?

...zur Frage

Warum wird mir dann schwindelig?

Wenn ich länger dusche (so etwa 20-30 minuten :D) dann wird mir nach ner Zeit voll schwindelig und ich habs Gefühl, dass ich gleich umkippe... also erst wird mir so schwarz vor den Augen ich seh kurz nichts und dann wird mir kurz schwindelig und ich geh dann immer raus weil ich Angst habe, umzukippen... An was liegt das?

...zur Frage

kloss im hals durch schilddrüse?

ich habe eine schilddrüsenunterfunktion, nehme dafür l-Thyroxin 75 und wird alle drei Monate zur kontrolle zum Arzt. manchmal habe ich das gefühl (sowie heute) ich merke wie die Schilddrüse irgendwie verrückt spielt. immer wieder merke ich einen Klo? im hals irgendwie unangenehm, und dann merke ich mal so ein Unwohlsein und habe auch mal das gefühl als wäre mir schwindelig (obwohl sich nichts dreht). verspannten rücken ist auch dabei und manchmal Kopfschmerzen (zum glück nicht ganz doll). total müde bin auch immer und habe auch mal Schlafstörung. und dieser kloß im hals...hmmm...irgendwie komisch. ist das alles normal? bei der aärztin ist immer alles in Ordnung mit der Schilddrüse. könnt ihr mir sagen ob das alles normel ist bei einer schilddrüsenunterfunktion? bedanke mich schon im vorraus für die antworten.

...zur Frage

Was passiert wenn man im Unterricht umkippt?

Ich habe da mal eine Frage zu Ohnmacht im Unterricht weil ich einfach gerne wissen würde wie das ist also mir wurde letztens schwindelig und ich bin dann umgekippt im Unterricht ich bin zwar schnell wieder aufgewacht und kein Krankenwagen oder so wurde gerufen aber ist das normal wenn man bevor man in Ohnmacht fällt sagt das einem schwindelig ist und nach wieviel Sekunden oder Minuten wird der Krankenwagen gerufen also zum Beispiel wenn ich jetzt 20 Sekunden in Ohnmacht liege ruft man dann erst einen Krankenwagen oder direkt wenn ich umkippe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?