Mir wird die ganze Zeit ein Fehler bei Minecraft angezeigt, wenn ich die Welt öffne. Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. falls vorhanden, sämtliche Mods/Ressourcenpakete raus, sodass du 100% Vanilla-MC hast
2. Java-Update prüfen, falls vorhanden, updaten
3. Java neu installieren (achte darauf auf die x32 und x64 Version - nimm die, die dein PC auch hat)
4. MC komplett löschen und neuinstallieren

Versuche es mal in dieser Reihenfolge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulianaDuo
03.03.2016, 01:46

Danke für die Antwort. 1. bis 3. hab ich schon ausprobiert. Wenn ich minecraft lösche, wird dann alles gelöscht was ich gemacht hab?

0
Kommentar von LaurentSonny
03.03.2016, 01:53

das kommt darauf an, was du löscht. Löscht du nur die Laufsoftware, die das Spiel zum Laufen bringt, dann nicht. Löscht du aber den gesamten Ordner (also unter ausführen - %appdata% - .minecraft), dann ist alles weg, was du hattest. Versuche es erst mit einem Bugfix. Dazu klickst du die damals Heruntergeladene Installationssoftware an (falls gelöscht, auf der Webseite neu runterladen) und gehst dort auf Fehlersuche. Klappt das nicht, dann auf Deinstallieren im selbigen Programm. Nach der darauffolgenden Installation sollte es wieder gehen

0
Kommentar von LaurentSonny
03.03.2016, 02:09

das kann ich dir leider nicht sicher sagen, aber ich gehe davon aus, denn ich meinte, dass dort der Zusatz "und alle weitere Inhalte" oder so war

0

Das Problem ist die Grafikkarte. Einfach mal beim Hersteller deiner Grafikkarte/Notebooks/Tablets nach dem neuesten Treiber gucken und diesen installieren. Dann sollte das Problem auch behoben sein. Das Problem liegt bei der Intel Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch es mal mit neu installieren oder guck in die minecraft order ob die welten vollständig enthallten sind (ist bei servern das selbe problem?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Java aktualisieren? Minecraft als Admin starten? Vielleicht hast du irgendwelche Mods in deiner Welt, die durch das Update, deine Welt crashen lassen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulianaDuo
03.03.2016, 01:45

Java hab ich schon aktualisiert, hat aber leider nicht geholfen. Was meinst du mit Mods?

0
Kommentar von Jakeblitz
03.03.2016, 01:45

ich glaube bei mods und java würde ne fehler meldung kommen aber ingame und wenn man keine rexhte hat kan man es ja auch nicht starten

0

Was möchtest Du wissen?