Mir wird aufeinmal schwindelig und ich sehe schwarz vor augen und bekomme ein schweres gefühl im bauch bin mänlich und 16 jahre alt Ist das normal ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten zu einem Arzt gehen und Blut abnehmen lassen, wahrscheinlich hast du einen Mangel, oder wie vor mir schon erwähnt, stimmt etwas mit deinem Kreislauf nicht. Ferndiagnosen sind unmöglich, also bevor es noch schlimmer wird, zum Arzt! Und wenn du dich wirklich so wenig bewegst, solltest du das -  wenn es dir irgendwie möglich ist - schleunigst ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach Kreislauf. Ob das normal ist oder nicht kann man so nicht beurteilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeynSports
30.10.2016, 22:42

Also ich sitzte auch nur und bewege mich nur zum auf toilette gehen essen und sowas mehr nicht .. wenn ich mich dann mal 2 tage viel bewge ist das garnicht

0

Was möchtest Du wissen?