Mir wird auf einmal so schnell schwindelig. :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

trinkst du denn genug?

bei mir war das nämlich auch so, und das lag alles daran, dass ich zu wenig getrunken habe. irgendwann bin ich dann sogar umgekippt.

KinqqALi 28.03.2012, 21:16

Ja eigentlich schon 3 - 4.5 L am Tag bestimmt. ^^ und dann noch morgens in der Schule, also vllt 5 Liter am Tag. ^^

(Bei ca. 172-174cm und einem Gewicht von 73kg sollte das reichen, wenn nicht sogar zu viel sein oder?. ^^) Brauch ich aber, da ich eigentlich relativ viel Sport mache. :)

;S Nicht gut. :S

Ps: Danke für die schnelle Antwort. :D

0

Es könnte auch ein zu niedriger Blutdruck sein oder zu hoch. Es kann auch am Essen liegen oder zu viel Süsses. Das kann man ohne genaue Umstände zu kennen nicht beantworten.

KinqqALi 28.03.2012, 21:19

Also am besten zum Arzt? :S Weil an meiner Ernährung hat sich seitdem nichts geändert. ^^

Als ich mich -es waren bestimmt 3Minuten am Stück- extrem schnell gedreht habe, war es auch das erste Mal überhaupt, das mir so schlecht war, außer als ich klein war. ;) Da kam das glaube ich schon 1-2x vor. (so vor 8-10 Jahren)

0

Was möchtest Du wissen?