Mir wird angezeigt , dass ich Viren auf meinem IPhone hab und mein Anbieter hat mir ich telefonisch gesagt, dass es so ist . Was sind dafür mögliche Gründe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was meinst du mit Gründen? Du hast dir einen Virus eingefangen und solltest schauen das du ihn wieder los wirst.

Fabi97531 04.07.2017, 16:33

Ja wieso suchen die mich aus ? Willkür oder was ?

0
lenovop2 04.07.2017, 16:39
@Fabi97531

wenn du den virus per mail eingefangen hast war das wirklich willkürlich...es kann aber auch wie in einer anderen antwort eine virusverseuchte apkdatei sein...

0
maja0403 04.07.2017, 16:49
@Fabi97531

Das ist eher Zufall als das du ausgesucht wurdest. Und ov rallem auch eine gewisse Unerfahrenheit der User. Man nimmt nicht jede apk Datei an und macht keinen Link auf aus Mails.

0

Irgendwelche APK`s von dubiosen Seiten runtergeladen? Sowas ist einer der häufigsten Gründe

Was möchtest Du wissen?