Mir wird alles zu viel?

4 Antworten

Relax :)

Natuerlich erwarten alle das Maximum, aber am Ende weiss jeder dass das nur ein Ideal ist, und niemand perfekt ist.

Eigene Wege - manchmal sind sie es wert, dann sollte man sie trotz Kritik gehen. Aber manchmal ist die Kritik berechtigt, das sollte man auch nicht ausschliessen.

Naja, viel Drama.

Du kannst natürlich weniger geben, musst aber mit den Konsequenzen leben, wenn Dinge nicht so laufen, wie du es möchtest.

Dein Leben, naja, du hast viele Bände geknüpft zu Familie, Freunden, Hobbies, Verpflichtungen, Arbeit etc.

Du teilst also dein Leben mit vielen.

Ist es wirklich das Problem, das du 100% geben musst oder das du schlecht organisiert bist?

Jap ich weiss wovon du redest der ständige Druck von äüßen von der Gesellschaft...

Welchen Druck hat man denn? o_O

0
@PeterP58

Ist halt so verstehen die von damals eh nicht die ihre Kindheit 70-80 hatten es ist ne komplett andere Generation

1

Muss man garnicht ... !? o_O

Dein Leben, Deine Entscheidung! *hippie_yeah

Was möchtest Du wissen?