Mir wieviel Jahren sollte man zum Arzt gehen wenn man seine Periode noch nicht hat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde mir da gar keine Gedanken machen, es gibt welche die bekommen sie früher und welche die bekommen sie später, Sorgen würde ich mir machen wenn sie schon ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte und so ihre erste Periode durch eine Schwangerschaft nicht kommen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die eine bekommt es früher, die andere später. Das ist ganz normal. Ich würde einfach noch etwas abwarten. Wenn deine Tochter selbst sich sorgen macht, kann man ja zu einem Arzt. Der wird sie dann auch beruhigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei jedem ist es anders. Falls Sie jedoch trotzdem sicher sein wollen, würde ich Ihnen einen Arztbesuch empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte in meiner Klasse eien die war über 16 jetzt mit 20 hat sie eine 1 jährige Tochter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war fast 17 als ich meine erste Periode bekommen habe.
Solltet ihr euch trotzdem (große) Sorgen machen, fragt mal den Kinderarzt/Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie müssten erst eventuell zum Artzt wen ihre Tochter 17 ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spätestens mit 16.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?