Mir werden wöchentlich 2,99 € abgebucht, HILFE!

8 Antworten

Ruf bei E-plus an, sie sollen dir sagen, wofür abgebucht wird. Bist du sicher, dass die Abbuchung zu Unrecht gemacht wird, lass das Geld durch die Bank zurückbuchen und schreib gleichzeitig an E-plus, dass du ungerechtfertigte Abbuchungen nicht hinimmst.

Hallo, habe eine neue Vertragskarte von eplus und mir ist genau das passiert wie Du beschrieben hast. Wie kommt man aus dieser Falle wieder raus? Adulya

Bei e-plus anrufen.

1232111 Cemoliva zieht Geld ab?

Guten tag ich habe vor einer Woche eine sms von der nummer 12332111 bekommen und dort stand sowas drauf "" E-Plus hat Ihnen soeben 4.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von Cemoliva berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Anbieter.Ich habe an eplus eine E-Mail geschickt die sie aber bis jetzt nicht beantwortet haben und heute habe ich wieder sowas bekommen aber da stand drinnen das ich mein Guthaben aufladen soll damit die mir wieder 4.99 abziehen können ich weiß jetzt nicht was ich machen soll und ich hab da noch ne frage kriege ich meine 4.99 zurück oder sind die für immer weg

...zur Frage

HILFE - aus versehen Abo für 4,99€ woche bestellt!

Ich brauche dringend hilfe. Ich bin 15 und war grade mit dem handy im internet unterwegs. Bin dann ausversehen auf eine seite gekommen (irgendeine p seite) hab dann sofort weggeklickt und 5min später bekomme ich eine sms von dieser seite. Ich habe da jetzt ein Abo für 4,99€ pro WOCHE. Die firma heißt Intercom. Hilfe meine eltern dürfen das nie erfahren! Außerdem hab ich einen vertrag bei o2. HILFE

...zur Frage

Wie kann ich ein ungewolltes Abo von Boss comm kündigen über ALDI Talk?

Ich habe schon zum zweiten Mal eine SMS erhalten, in der steht: "E-Plus hat ihnen soeben 4.99 EUR für die Nutzung des Premium- Dienstes von Boss Comm berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich an den Anbieter."

Ich habe, wenn nur unwissend dieses Abo abgeschlossen und bin wahrscheinlich in eine Abo Falle getappt. Über ALDI talk kann man ja eine Drittanbietersperre einrichten lassen, allerdings habe ich gelesen, dass die laufende Abos nicht kündigt und nun weiß ich nicht, wie ich das Abo kündigen kann und woher ich das überhaupt habe?

Die SMS kommen von der Nummer 1232111

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße

...zur Frage

1232111 bucht einfach geld ab

Hi leute ich habe gerade so eine sms bekommen wie kann ich das kündigen das ich das nicht jede woche bekomme ?

E-Plus hat Ihnen soeben 6.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von Net mobile AG berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Partner.

Danke im Vorraus

...zur Frage

SMS von E-Plus mit der Bemerkung: E-Plus hat soeben eine 4.99€ für die Nutzung des Premium-Dienstes von Greenday berechnet. Bei Fragen wenden an den anbieter?

...zur Frage

SMS von 1232111; freenet digital GmbH; Wie kann ich Kündigen?

Hallo,

Bitte helft mir schnell. Ich bekomme, nun schon seit 3 Wochen, eine SMS von der Nummer 1232111 eine Nachricht mit folgenden Ihnhalt:

"Blau.de hat Ihnen soeben 4,99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von freenet digital GmbH berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Partner."

Bin bei Blau.de. Ich kann mich nicht erinnern Irgendeinen Dienst angeklickt zu haben. Wie kündige ich das?

Danke schonmal im Vorraus,
lg sumiri 
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?