Mir werden dauernd irgendwelche Werbungen angezeigt wie zb. Single Seiten oder spiele Ich bin verzweifelt . Ich benutze ein Samsung s4. Weiß jemand weiter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Browser unter 'Datenschutz' - 'persönliche Daten' Cookies und den ganzen Kram löschen. So wirst Du das wieder los.

Also Browser aufrufen, beim Samsung die linke untere Taste tippen, dort auf Einstellungen, dann kommst Du dahin.

in deinem google konto deinen status auf anonym stellen und werbung blocken. kannst du einstellen.

das musst du gerade am anfang hin und wieder kontrollieren, da der status sich ein paarmal nach dem deaktivieren wieder aktiviert, wenn du nicht aufpasst.

alle möglichkeiten nutzen, google den zugriff auf deine daten zu verweigern.

ach ja - deaktiviere den playstore und richte ihn nur zum herunterladen von apps wieder ein.

genau deshalb wird es dir angezeigt. Jede Webseite speichert Coockies und daher wissen die, wonach du guckst und suchst und zeigen dir genau das an.

Wenn du als Beispiel bei Otto nach einer Couch suchst, jede Wette, danach wird dir das als Werbung eingeblendet

ponyfliege 09.08.2017, 13:12

mir nicht. ;))

1
LittleMac1976 09.08.2017, 13:12

Nachtrag:

Man kann immer mal die Cookies löschen, aber beim nächsten besuch speichert er sie wieder und es geht von vorne los.

0

Was möchtest Du wissen?