Mir werden beim allergietest Pflaster auf den Rücken geklebt und ich darf 5 Tage nicht duschen werde ich sticken weil ich kann das Pflaster ja nicht waschen?

7 Antworten

Du kannst doch trotzdem alles andere waschen. Der Rücken ist doch von frischer Kleidung überdeckt, wird man dann wohl nicht riechen. Wenn du alles andere normal wäschst, wirst du also nicht stinken. Vielleicht, wenn du direkt am Pflaster riechst, aber wer macht das schon?

Stinken wirst du deshalb nicht, denn am Rücken findest du keine Schweißdrüsen. Die Achselhöhlen und dein Unterteil kannst du trotzdem gründlich waschen und dann duften wie ein Blümchen. ...

Am Rücken keine Schweißdrüsen?????

Erzähle das mal meinem Mann...

0

Man kann sich auch über dem Waschbecken die Achseln waschen... aber pssst!!!! Geheimtipp!! Wird die Welt verändern, wenn das viral wird! 😬😬

Was möchtest Du wissen?