Mir welchem Job kann man gut Geld verdienen,aber sich auch um einen (eigenen) Hund kümmern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

da wäre die breite Palette der "Computer"-Berufe, die man auch von zuhause aus erledigen kann - von Webdesign über die Pflege von Webseiten, über die Programm-Programmierung bis zur Text- und Datenerfassung.

Einen Online-Handel könnte man auch gut von daheim erledigen oder aber eben den Hund mitnehmen, wenn man ein auswärtiges Lager hat.

Auch als Redakteur kannst du z.B. viel von daheim arbeiten - heute kann man so viele Dinge übers Internet erledigen - von der Recherche bis zur Videokonferenz.

In Zukunft wird die "Heimarbeit" sicher noch viel mehr Berufsfelder erobern.

Gutes Gelingen

Daniela

Mir fällt in dem Zusammenhang ein "Hundeführer bei der Polizei" ein.Oder Wachmann in einem größeren Unternehmen mit Pförtnertätigkeit.Oder als angestellter Schäfer in einem größeren landw. Betrieb oder einem Gutsbetrieb.

Manche Firmen finden es  ok, wenn die Mitarbeiter ihre Hunde mitnehmen.

Immobilienmakler,

Was möchtest Du wissen?