Mir war das so Peinlich als er mich angeschrieben hat. Soll ich trotzdem weiter machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eins muß man dir lassen - du bist hartnäckig. Das wird dir sicher nützlich sein, wenn du es dann richtig einsetzt.

Du fragst, ob du weitermachen sollst. JA, wenn es noch peinlicher werden soll...! Die beiden werden zueinander sagen: "Der kapiert es nicht!"

Weißt du, das ist wie beim Bäcker, wenn vor dir das schöne Kuchenstück, das du haben wolltest, weggekauft wird. Weitermachen, haben wollen? Geht nicht immer.

Du willst zwar keine Ratschläge hören, die dir sagen, dass du aufgeben sollst. Aber manchmal geht es nicht anders, da ist das der einzige Weg. Das sind so Sachen, die man dann im nachhinein als Lebenserfahrung bezeichnet, weil man sie einfach gemacht haben muß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finn9103
08.08.2016, 23:27

Stimmt auch wieder. Aus der Sicht habe ich es noch nicht angesehen. Aber wenn es sie doch verwirrt dann bedeutet das für mich das sie wirklich gefühle für mich hat aber vl mehr für denn andern weiß ich aber nicht aber das ist trotzdem ein Beweis ! werde dann abwarten bis sie sich getrennt haben. Danke nochmal ! :)

0
Kommentar von Finn9103
08.08.2016, 23:33

Sie wusste es ja schon vorher und ist trotzdem verwirrt. Würde mich auch über weitere Antworten freuen Danke.

0

Was möchtest Du wissen?