Mir wächst so ein Bart mit dünnen Haaren an der Oberlippe entlang . Soll ich denn abrasieren ich bin ja nicht mal 16 wo der Bart anfängt zu wachsen. ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie alt bist du denn? Also, du musst entscheiden, ob du es weg rasierst. Wenn es dir gefällt, kannste es doch lassen :D Wenn nicht, würde ich es auch weg rasieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würd ich nicht rasieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcJ25HB
03.12.2015, 20:29

Warum ?

0

Flaum. :D

Musst du entscheiden ob dir der Flaum gefällt aber es ist nie zu früh das Rasieren zu lernen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcJ25HB
03.12.2015, 20:29

heißt der wirklich Flaum ?😂😂😂😂

0
Kommentar von HashtagMax
03.12.2015, 21:41

Hab das mit 11/12 Jahren bekommen meine Haare sind aber blond welche man auf meiner blassen Haut dann leider nicht so gut sieht ich würde nicht rasieren bin zwar erst 13 aber ich bin auf so was schon fast eher stolz ich bekomme auch schon an anderen Stellen Barthaare also Wange und Kinn ich würde aber eher so 3 Tage Bärte wachsen lassen und nicht nen Bart bis zum Boden wenn du mal richtig Barthaare hast

0

Kannst du abrasieren wenn es dir nicht gefällt. Das ist dünner "Flaum" das wird noch nichts richtiges.

Aber es ist schon normal in dem Alter,du bist ja in der Entwicklung.(Der eine früher der andere eben später).  Alles gut mach die keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?