Mir wächst nur ein Flaum Bart ... Abrasieren?

5 Antworten

Sieht vielleicht aus wie gewollt, aber nicht gekonnt. Wenn du alles abrasierst, wachsen die Barthaare nicht schneller, wirken aber etwas dicker, weil die dünneren Haarspitzen fehlen. Also besser erst mal alles abrasieren.

Ich habe sie bisher immer abrasiert. Dachte mir , dass ich die jetzt einfach mal etwas so lasse.

Ich bin jetzt sowieso nicht so Eitel. ;)

0

Abrasieren dann wächst er stärker nach

dann beweis das mal :D

0

bringt nichts ... ist nur ein dämmerlicher Mythos ;)

0

So ein Blödsinn. Rede nicht das Waschweibergeschätz nach, sondern informier dich, bevor du eine Aussage triffst.

0

Absolut falsch. Siehe meine Antwort.

0
@WZ1955

Nein, da hat er recht. Auch ich hatte einmal einen Milchbart. Quasi mit jeder Rasur wurde er schliesslich härter.

0

Abrasieren- und NICHT nachwachsen lassen ;)

Ich hoffe der wird irgendwann stärker

0

Bart abrasieren oder lassen?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe einen Bart durch rasieren muss da man ihn sonst sieht und weil es ungepflegt aussieht... aber ich habe Angst das mein Bart später durch die Rasur sehr dünn sein wird oder sehr dick sein wird....Also ich bin aus Irak und deshalb wächst mein Bart schneller als der von anderen...Was würdet ihr mir raten ?

...zur Frage

Bart weggewachst, kommt er wieder?

Hallo... Meine Freundin meinte ich sollte meinen Bart wegwachsen, weil man in der Sonne so einen leichten Flaum sieht. (Bin weiblich und 14, blond) Und der Bart ist nicht richtig abgegangen, ich spüre die Haut über meiner Oberlippe nicht mehr und ich habe voll Angst, dass der Bart jetzt noch stoppliger wieder kommt. Meine Mutter hat mir mal erzählt ich sollte nie meinen Bart wegen diesem blonden Flaum im Sommer wegmachen, sie hat es gemacht und bekommt jetzt immer seit dem graue Bartstoppeln...

...zur Frage

Flaum fangt an zu jucken, sollte ich mich rasieren?

Ich bin 16 und mir wächst seit einigen Monaten ein Flaum so ziemlich überall, wo später ein Bart sein sollte. Hier und da habe ich ein paar richtige Häärchen die ich regelmäßig abschneide. Mein Flaum hat vor ein paar Wochen angefangen zu jucken (genau ab den letzen mal, als ich den rasiert hatte) und ein Kumpel von mir, der schon einen Bart hat, meint man sollte sich den abrasieren wenn er zum jucken anfängt. Ich warte nur drauf dass mir ein richtiger Bart wächst. Mir ist bewusst, dass er nicht schneller oder stärker danach wächst, aber ändert das irgendwas anderes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?