Mir wächst nur ein Flaum Bart ... Abrasieren?

5 Antworten

Sieht vielleicht aus wie gewollt, aber nicht gekonnt. Wenn du alles abrasierst, wachsen die Barthaare nicht schneller, wirken aber etwas dicker, weil die dünneren Haarspitzen fehlen. Also besser erst mal alles abrasieren.

7

Ich habe sie bisher immer abrasiert. Dachte mir , dass ich die jetzt einfach mal etwas so lasse.

Ich bin jetzt sowieso nicht so Eitel. ;)

0

Abrasieren dann wächst er stärker nach

24

dann beweis das mal :D

0
7

bringt nichts ... ist nur ein dämmerlicher Mythos ;)

0
24

So ein Blödsinn. Rede nicht das Waschweibergeschätz nach, sondern informier dich, bevor du eine Aussage triffst.

0
28

Absolut falsch. Siehe meine Antwort.

0
27
@WZ1955

Nein, da hat er recht. Auch ich hatte einmal einen Milchbart. Quasi mit jeder Rasur wurde er schliesslich härter.

0

Abrasieren- und NICHT nachwachsen lassen ;)

7

Ich hoffe der wird irgendwann stärker

0

Was möchtest Du wissen?