Mir wächst noch ein zahn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, mit 13 wächst Dir noch kein Weisheitszahn. Das ist der letzte große Backenzahn (Molar), der in Deinem Alter herauskommt. Das ist der 7. Zahn. Zähle von der Mitte der Frontzähne/Schneidezähne nach hinten. Erst der 8. Zahn wäre der Weisheitszahn, das dauert aber noch  eine Weile, bis dieser  wächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrystalMoon
08.02.2017, 15:24

jap ist der letzte backenzahn

1

das wäre noch etwas früh.

im milchgebiss hat man 3 backenzähne je seite, im bleibenden 4 und dann noch zusätzlich jeweils einen weisheitszahn.

guck mal hier:

http://www.kzbv.de/das-naturliche-gebiss.45.de.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrystalMoon
08.02.2017, 15:14

danke habe gerade nach gezählt es ist ein weiterer backenzahn

0

Weisheitszähne sind etwas ganz natürliches. Man muss sich keinen gesunden Zahn ziehen lassen. Warte erst einmal ab, wie er so wächst. Er muss nicht zwangsläufig Beschwerden machen.
Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrystalMoon
08.02.2017, 15:25

es ist doch kein weißheitszahn es der zweite und letzte backenzahn

0
Kommentar von CrystalMoon
08.02.2017, 15:25

trz danke

0
Kommentar von Karolilo
08.02.2017, 16:07

gerne. was nicht ist, kann ja noch werden. :-)

0

Es ist sicher ein Weisheitszahn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?