Mir wächst kein Bart!

8 Antworten

Am besten abwarten. Manche Menschen haben mehr Bartwuchs, andere haben weniger Bartwuchs. Wie stark ist der Bartwuchs deines Papas? An deinen älteren verwandten kannst du oft gut ablesen, wie du dich krperlich weiter entwickeln wirst.

Minoxidil

Es gibt ein Mittel Namens Minoxidil, das oft empfohlen wird, wenn kein Bartwuchs kommt, ursprünglich wurde das gegen Haarausfall entwickelt, aber die Frage ist, ob du wegen eines Barts unbedingt zur chemischen Keule greifen willst.

Testosteron

Außerdem wird empfohlen, den Testosterongehalt im Körper zu erhöhen, um mehr Bartwuchs zu bekommen. Dazu musst du keine Pillen schlucken, sondern einfach mehr Kraftsport machen, Körperfett abbauen und dich proteinreich ernähren.

Hausmittel

Irgendwo habe ich hier auch schon gelesen, dass es helfen soll, sich Knoblauch und Senf ins gesicht zu schmieren. Diese Hausmittel sind aber vermutlich Blödsinn. Hier ist eine Seite, wo du noch noch weitere Tipps zum Thema finden kannst:

http://bartpflege.biz/bartwuchs-beschleunigen/

Liebe Grüße,

Phakes

Abwarten, nicht abschneiden und vor allem den Rest nicht vernachlässigen. Bleib in Form, selbstbewusstes Auftreten allein kann einen ein ganzes Stück erwachsener erscheinen lassen. Der Bart kommt von ganz allein.

Scheiss auf Bart echte Kerle haben kein Bart immer rasieren und gepflegt aussehen 

Wächst der Bart schneller, wenn ich mich mit Knoblauch rasiere?

...zur Frage

Bart wachsen lassen wie lange dauert es bis er zum richtigen Bart wird?

Also ich bin 17 Jahre alt. Meine Körperbehaarung ist stark nicht sehr stark aber an den Beinen hat es mit glaube ich 12 angefangen. Jetzt ist mit 17 alles behaart.

Oberschenkel haben mit 14 angefangen jetzt bin ich da sehr stark behaart vorallem am Po und hinter den Oberschenkeln bin ich behaart wie ein Bär.

Schamhaare haben mit 12 angefangen jetzt ist es auch stark auch der Penis hat schwarze Haare. Und der Sack hat auch sehr viel, sprich ich bin generell fast stark behaart.

Bauch und Brust hat mit 15,16 rum angefangen und jetzt auch sehr stark.

Rücken auch was auffälliges zu sehen so im Bereich Steißbein.

Arme recht sichtbar und Achseln sehr stark muss mich 1mal die Woche rasieren unter den Achseln.

So jetzt zum Bart. Mit 10 oder 11 hatte ich diesen grauen sehr weichen Flaum an der Oberlippe. Mit 15 habe ich ihn abrasiert da viele gesagt haben dass das S** aussieht. 1 Woche später hatte ich ganz kleine Stoppeln dann habe ich mich alle 7 Tage rasiert. Jetzt nach 2,5 Jahren rasiere ich ihn jeden Tag weg. Mit 15 hat es an den Backen angefangen. Und jetzt mit 17 wächst jetzt so gut wie überall. Nur nicht ganz dicht und unregelmäßig. Ich hab mit seit 4 Tagen nicht rasiert und man sieht meinen Backenbart der auch langsam Wange wächst da sind ein paar schwarze Härrchen. Am Hals ist ein schwarzer Flaum zu sehen der mit dem Backenbart zusammenwächst, sprich am Kiefer und zum Kinn. Am Kinn ist es Kreisrund der zum Hals runterwächst. Nur an der Unterlippe sind es erst kleine feine schwarze Härrchen die man kaum sieht wie an der Wange eben. Oberlippenbart ist auch zu sehen da ich auch locker 1,2mm dran habe. Nach dem Rasieren habe ich immer Stoppeln. Jetzt habe ich mir vorgenommen mir einen Bart zu wachsen um zu sehen wie es aussieht. Ich will Bartträger sein. Ich bin Deutschrusse. Mein Vater und andere haben keinen spärlichen Wuchs aber auch kein Mordsschnellen. Nur sieht mein Bart nicht so schön aus. Eben Typisch am anfang so Grau und ungepflegt eben. Bisjetzt hat sich niemand über mein Aussehen beschwert. Wie lange dauert es noch? Also bis mein Bartwuchs ausgereift ist und wie lange dauert es bis ich einen richtigen Flaumbart habe?

...zur Frage

Meine Schulkameradin meint, ich mache zu wenig körperpflege?!

Ich putze mir 2x täglich die Zähne, dusche täglich in der früh inklusive den haaren, trage ein deo, rasiere mich 1x wöchentlich im intimbereich und an den achseln und habe einen guten haarschnitt. Was soll denn ihres glauben körperpflege sein?!

...zur Frage

Dauer des Bartwuchses?

Ich bin 15 rasiere mich seit ich 14 bin und seit ich 13 bin hatte ich einen pflaum. Ich weiß in meinem Alter haben die wenigsten einen Bart und man kann den Bartwuchs nicht wirklich beschleunigen. Mir wächst der Bart überall ziemlich dicht nur an den Wangen ist er noch fast garnicht. Ich bin übrigens der ungeduldigste Mensch dieser Welt und will wissen wielange ich ungefähr noch warten muss bis mir ein richtiger voller Bart wächst. Kann man zwar schwer sagen aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung. Dankeeeee

...zur Frage

Bart wächst schon mit 14?

Mir wächst ein richtiger Bart mit 14 jahren auch meine Arme sind richtig behaart ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?