Mir wächst kein Bart!

8 Antworten

Am besten abwarten. Manche Menschen haben mehr Bartwuchs, andere haben weniger Bartwuchs. Wie stark ist der Bartwuchs deines Papas? An deinen älteren verwandten kannst du oft gut ablesen, wie du dich krperlich weiter entwickeln wirst.

Minoxidil

Es gibt ein Mittel Namens Minoxidil, das oft empfohlen wird, wenn kein Bartwuchs kommt, ursprünglich wurde das gegen Haarausfall entwickelt, aber die Frage ist, ob du wegen eines Barts unbedingt zur chemischen Keule greifen willst.

Testosteron

Außerdem wird empfohlen, den Testosterongehalt im Körper zu erhöhen, um mehr Bartwuchs zu bekommen. Dazu musst du keine Pillen schlucken, sondern einfach mehr Kraftsport machen, Körperfett abbauen und dich proteinreich ernähren.

Hausmittel

Irgendwo habe ich hier auch schon gelesen, dass es helfen soll, sich Knoblauch und Senf ins gesicht zu schmieren. Diese Hausmittel sind aber vermutlich Blödsinn. Hier ist eine Seite, wo du noch noch weitere Tipps zum Thema finden kannst:

http://bartpflege.biz/bartwuchs-beschleunigen/

Liebe Grüße,

Phakes

Abwarten, nicht abschneiden und vor allem den Rest nicht vernachlässigen. Bleib in Form, selbstbewusstes Auftreten allein kann einen ein ganzes Stück erwachsener erscheinen lassen. Der Bart kommt von ganz allein.

Am besten Testosteron erhöhen. Schau mal auf meiner Seite vorbei:

http://www.cwf-offenbach.de

Noch im Aufbau aber da erfährst du viel über den Bart! :)

Soll ich es für meine Freundin machen?

Meine Freundin will das ich mir die Haare von meinen Armen und Beine weglasern lassen soll, da sie der Meinung wäre das das attraktiver aussieht, und somit würde ich nur Haare am Kopf mehr haben und eventuell einen Bart , aber ich rasiere mir den Bart ca. alle 4 Tage weg. Ich bin auch von der Hautfarbe eher bräunlich, also ich habe eine Hautfarbe, die Latinos sehr ähnelt und habe gehört das es „braunen Menschen“ mehr weh tut als weißen , also das Lasern.

Ich werde es wohl machen müssen da meine Freundin „der Boss“ im Haus ist, wenn ich dagegen bin dann wird sie gleich wütend und „zickig“ .

Was meint ihr ?

...zur Frage

Wächst der Bart schneller, wenn ich mich mit Knoblauch rasiere?

...zur Frage

Rasur an den Beinen (Mann)?

Hi, ich bin 14 Jahre und habe relativ starken Haarwuchs (überall). An den üblichen Stellen (achseln und Intimbereich) rasiere ich mich bereits, jedoch finde ich es an den Beinen zu stark, da die Haare auch sehr dunkel sind und meine Haut dort relativ hell? Wie findet ihr es noch männlich wenn man sich als Junge die Beinhaare rasiert? Soll ich ganz? Oder was soll ich machen?

...zur Frage

Meine Schulkameradin meint, ich mache zu wenig körperpflege?!

Ich putze mir 2x täglich die Zähne, dusche täglich in der früh inklusive den haaren, trage ein deo, rasiere mich 1x wöchentlich im intimbereich und an den achseln und habe einen guten haarschnitt. Was soll denn ihres glauben körperpflege sein?!

...zur Frage

Bart wächst schon mit 14?

Mir wächst ein richtiger Bart mit 14 jahren auch meine Arme sind richtig behaart ist das normal?

...zur Frage

Bart wächst schneller wenn man rasiert?

Bin 16 und hab Oberlippenbart und Kinnbart stimmt es wenn ich oft rasiere auch an den anderen Stellen wächst oder ist das eine falsche Aussage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?