Mir wächst irgendwas aus dem Zahnfleisch

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst wegen einem Weisheitszahn nicht zum Zahnarzt, erst wenn er Beschwerden macht. Oft müssen Weisheitszähne zwar raus, aber manche dürfen auch bleiben...gutes Gelingen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Weisheitszahn vielleicht? Ab zum Zahnarzt. Vielleicht muss der raus, nicht dass er dir deine anderen Zähne verschiebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit absoluter Sicherheit ist das ein Weisheitszahn. Geh damit zum Zahnarzt. Es kann sein, dass er dir rausgenommen wird (und auch alle anderen die vielleicht folgen) wenn er deine bisherigen Zähne zu sehr verschiebt weil er ansonsten keinen Platz in deinem Mund findet. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kommt ein Weisheitszahn! Wenn er Platz hat und nicht weh tut, kannst du warten, bis er ganz rauskommt und sich zeigt. Macht er Probleme, musst du zum Zahnarzt. Die Weisheitszähne werden oft gezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird wohl schon der Weisheitszahn sein. Lass´gucken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Zahn, - Zahnarzttermin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?