Mir wächst ein Zahn :0?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jop das hört sich nach nem 8er also nem Weißheitszahn an :D
Ich rate dir nen Termin bei deinem ZA auszumachen. Der wird dann höchst wahrscheinlich ein Röntgenbild machen, um zu sehen wie sie im Kiefer liegen und ob man sie evtl entfernen muss. Aber keine Panik alles halb so wild!

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 16 und mir wachsen grad auch zwei Backezähne.Keine Angst ust völlig normal ;).Falls du länger schmerzen hast die dich auch beim Essen behindern solltest du vllt. einen Zahnarzt kontaktieren.Aber es kann schon ein bisschen wehtun wenn ein Zahn kommt, das musst du leider ertragen.Gute Besserung ;)

Kommentar von DerRiesenFisch
24.04.2016, 23:14

Danke, das beruhigt mich:)

0

Da bricht ein Weisheitszahn durch. 

Geh zum Zahnarzt. 

Weisheitszahn

Herzlichen Glückwunsch? Das ist höchstwahrscheinlich ein Weisheitszahn also völlig normal

Das wird ein Weißheitszahn sein.

Ja geh zum Zahnarzt, möglicherweise muss der Zahn gezogen werden, manchmal wachsen diese Zähne schief und müssen daher entfernt werden.

Kommentar von DerRiesenFisch
24.04.2016, 23:13

Bekommt die jeder Mensch? Und wenn ja, müssen die auch immer gezogen werden? So wie es aussieht schaut meiner oben ganz gerade aus. die kaufläche ist zur Hälfte durchgebrochen :/

0
Kommentar von 19rapper99
24.04.2016, 23:16

Eigentlich bekommt die jeder Mensch. Mein Zahnarzt hat Mal irgendwas erklärt das wir Europäer vielmals ein kleineres Gebiss haben als Schwarze. Weswegen wir mehr den Weisheitszahn ziehen müssen.

0

Was möchtest Du wissen?