Mir unbekanntes Lied?

4 Antworten

Einst ging ich am Strande der Donau entlang  uhuuuu ohhhhLalala....ein schlahaafendes Mädel am Ufer ich fand uuuu ohlalala. Ein schlahaafendes Mädel am Ufer ich fand.....

Isses das?

https://www.lumpenlieder.de/Donau/donau.html

Lustige ansätze von euch dreien, jedoch ist es ein englisches Lied und ich glaub es vor 7-9 Jahren öfters gehört zu haben( so meine Kindheit). Dazu kommt noch, dass es halt heute in irgendeiner Auto Werbung benutzt wird^^

wie lang ist deine Kindheit her, um welches Jahrzehnt handelt es sich?-, das waere dann etwas besser einzugrenzen...

suche lied (la la lalalalala la)

ich suche ein lied, da geht im refrain so "la la lalalalalala" es wird von einem mann gesungen

...zur Frage

Film ähnlich wie Four Brothers?

Suche ein film der so gut ist wie der hier

...zur Frage

Wie heißt das Lied unten/Hilfe?

Vorweg muss ich sagen ich habe kein Video und weiß auch nicht was die Person rapt oder singt :D ich habe nur den Refrain (glaube ich) gehört der so ging: "laaaa la la laa la laaa la la la" ich weiß es hört sich doof und schwierig an aber ein Versuch ist es wert ;D ich vermute es singt ein farbiger Mann.

...zur Frage

Kennt jemand den Titel eines russischen Lieds?

Also es wird von einem Mann und einer Frau gesungen (zumindest im Refrain).
Im Refrain heißt es immer irgendwas mit "так мошна" oder "как мошна" oder so ähnlich. Mir hat das Lied mal jemand gezeigt, den ich aber jetzt nicht mehr fragen kann. Leider weiß ich weder den/die Interpreten, noch den Titel oder den restlichen Text. Es geht in diesem Lied um eine Beziehung zwischen zwei Menschen, die auseinernder gegangen ist oder zumindest kompliziert geworden ist. Irgendwie so etwas in der Art. Ich hab da jetzt - Ewigkeiten nachdem ich das Lied gehört habe - einen schrecklichen Ohrwurm davon und finde es einfach im Netz nicht wieder. Kann mir da jemand helfen?
Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

lied mit '' la la la ''

es gibt son lied , ich erinner mich nurnoch an den refrain in dem ''la la la '' gesungen wird, das lied müsste aus den 70ern oder 80ern sein,

und die melodie am anfang ist ähnlich wie : gossip - move in the right direction

...zur Frage

Wie heißt ddieses Lied?

Ich weiß leider nur noch drei zeilen ( oder eher 2einhalb), allerdings gehe ich davon aus, das es halbwegs bekannt ist, da es in Bayern 3 / Antenne Bayern ( bin mir nicht ganz sicher wo) gelaufen ist; es war von einer Frau gesungen und ich bin mir sicher, das die drei Zeilen zum Refrain gehört haben. Sie hießen

And we singing the song,

Thinking this is the live

And we wake up in the morning....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen =)

Lg Ayato08

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?