Mit Umfragen Geld verdienen?

5 Antworten

Ich schau mir das bei Freunden seit 15 Jahren an und das Verhältnis von Aufwand zu Ertrag ist bei 10! Es lohnt sich also genau gar nicht! Ein absolutes Verlustgeschäft und viele Tausend Stunden verlorene Lebenszeit! Ganz klare Empfehlung: Finger weg davon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufwand 1 zu 10 ist noch untertieben.

1

Seriös kann das schon sein. Allerdings muss man sehr viel (!) Zeit investieren und es wird sehr schlecht bezahlt. Also wenn Du 6 Stunden am Sonntag opfern möchtest und Du dafür ein paar Euro (oft als Gutschein) bekommst, dann ist es ein tolles Hobby ^^+gg

Da bekommst du Centbeträge (meist auch nur in obskuren Gutscheinen. Den Stundenlohn für die aufgewendete Zeit kannst du kaum berechnen.

Hallo Brian2019,

Ich selber nutze Umfragen um Geld zu verdienen, jedoch dauert es lange. Ich nutze Appinio und habe schon 13,34€ zusammen. Das hat, aber mehrere Monate gedauert. Das gute ist, aber dass Appinio nicht zu intime Fragen stellt. Die Fragen sind z.B, welche Chipspackung findest du schön oä. Oder du kannst Fragen stellen und fragen von Usern beantworten. So nebenbei ist es eine schöne Sache.

LG

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin Investmentbanker

Glaub mir, sind Cent Beträge um auf 20€ zu kommen brauchst du 2 Monate. Meine Erfahrung

Was möchtest Du wissen?