Mir tut mein Kopf an einer Stelle erst nach ca. 5 Monaten weh, woran könnte das liegen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das mit dem Kiefer und knirschen hatte ich auch ne zeitlang das geht weg. ich weis nur nicht mehr den Grund dafür usw. Vllt Migräne? Wenns immernoch so ist dann zum Arzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiquita18
09.04.2016, 23:58

Also das mit dem Kieferknirschen ist mir eigentlich nicht so wichtig, dachte nur das da vielleicht irgendein Zusammenhang herrschen könnte, deswegen habe ich das erwähnt. Trz Danke :)

0
Kommentar von chiquita18
10.04.2016, 00:28

Mit tut der Kopf nur an dieser Stelle weh, wo ich mich getroffen haben. Dann besuche ich lieber eine Klinik, denn was bringer mir Kopfschmerztabletten, wenn dort irgendetwas anderes ist..

0

Was möchtest Du wissen?