Mir tut alles weh, Knochen, Muskeln, Gelenke, was kann das sein?

4 Antworten

Du bist vermutlich HOCHSENSIBEL! alles wird gut :)
schau dir das mal an und dann 'lerne es. Am besten lässt du dich Coachen, dann geht es dir am schnellsten gut! gerne auch von mir. ich arbeite gerade an einer Webseite zu all dem... hoffentlich findest du sie bald unter sameness.de

Aufjedenfall solltest du das Thema erstmal googlen und den Test machen.

Ca. 20% der Menschheit sind Hochsensible Personen. Wenn man sich dessen nicht bewusst ist, kann dies sehr anstrengend und schmerzhaft sein. Doch eigentlich ist Hochsensiblität eine Art Hochbegabung! & bringt eine menge toller features ;)

Ich hoffe du ließt das noch nach 10 Monaten & alle anderen natürlich auch ;)
20%! das heißt das ist jeder FÜNFTE Mensch! - allerdings trifft man uns seltener ;D wir sind ja viel schneller erschöpft und Menschen(Mengen) sind laut, anstrengend und stinken ;D und HSP sind gerne öfters alleine.

Alles gute :)

Lila Loves #sameness

Borreliose könnte möglich sein, kann der Hausarzt über eine einfache Blutuntersuchung abklären, ansonsten mal einen Facharzt für chronische Schmerzerkrankungen aufsuchen, oder einen Rheumatologen, der sich auf das Krankheitsgebiet der Fibromyalgie spezialisiert hat. Adressen bekommst Du bei der Deutschen Schmerzliga e.V. Dort das schmerztelefon vormittags anrufen. Tel. 0700-375375375. Alles Gute

Hallo Biene62, Lass dich von den anderen hier nicht Beirren ( Einreden) , Ich habe auch Rheuma,nähmlich Rheumatoide Athritis+ Fibromialgie-auch Weichteil Rheuma genant.Dabei sind die Muskeln,Sehnen+und die Nerfen Beteiligt.Und es ist eine Logische schlussfolgerung, das wen einem ALLES WEH TUT!.Auch Psychisch darunter leidet. Aber das können nur die Verstehen,denen es genauso geht.Allso lass Dich nicht VERÜCKT MACHEN. KOPF HOCH Gans Liebe Grüße Lausmaus ;o)

Zeh tut weh!

hallo leute,

also der zeh meiner mutter tut schon seit monaten weh und ist auch angeschwollen es tut weh ohne das man es berührt :S 

was könnte es sein?

oder was könnten wir machen damit es nicht mehr schmerzt?

danke ;)

...zur Frage

Fuß tut höllisch weh ist aber NICHT geschwollen

Bin gestern auf der Treppe gestolpert und seitdem tut mein Fuße höllisch weh!! Von außen sieht man nichts also nicht geschwollen oder so. Sollte ich damit zum Arzt oder warten bis es Von alleine weg geht?! Beim auftreten tut es am meisten weh! Was soll ich machen??

...zur Frage

Warum tun mir nach Schlafentzug Knochen und Muskeln weh?

Kann mich nicht beugen ohne das etwas weh tut. Warum ist das so ?

...zur Frage

Ellbogen gestoßen, ganzer Arm tut weh was tun?

Hallo, ich habe mir eben den ellbogen gestoßen er ist jetzt blau und mein ganzer Arm tut weh. Was könnte ich tuhen?

...zur Frage

Schlapp,müde fühlen?

Hallo, ich fühle mich seit heute morgen so 10 Uhr total schlapp und müde und mein hals tut auch weh und wenn ich gehe tuen die knochen an meinen hüften weh, mir ist die ganze zeit kalt und ich weiß nicht was ich machen soll ich bin 14 wiege 49kg und bin 1,57cm groß. Bitte helft mir ich fühle mich nicht gut!

...zur Frage

Hat Muskelaufbau negative Auswirkungen auf die Knochen/Gelenke?

Hi Leute. Also wie ich weiß, belastet ja Übergewicht (Fett) die Knochen und man kann dadurch Fehlstellungen in den Gelenken bekommen... habe ich jeden Falls so gehört. Da ja aber Muskeln gleich noch schwerer sind als Fett wollte ich mal fragen, ob es allgemein etwas Negatives ist durch Muskeln übergewichtig zu sein und hat das auch Auswirkungen auf die Gelenke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?