Mir tut alles weh! Hilfe

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Frag Deinen Trainer, aber ich denke, Du solltest diese Woche das Training aussetzen und nachher ein heisses Bad nehmen.

Gute Besserung!

dasebbl 20.09.2013, 14:29

Ein heißes Bad ist nicht immer eine gute Idee... Frag lieber einen Arzt!

0

Nach dem Training musst du dich immer gut Dehnen sonst kann es zu verletzungen n den Muskeln kommen, wie starker Muskelkater. Dehnen hilft:)

Probier doch mal magnesium : Tabletten , Getränk oder Traubenzucker aber was auch noch ganz gut wäre das hilft am besten das bekommst du von der apotheke Heparin-ratiopharm Sport-Gel das hilft wirklich du musst es einfach nur auf deine verletzung drauf machen und am nächsten Tag ist es wieder besser. :)

Also 2 Tage hintereinander Training ist generell nicht ratsam.
Deine Körper benötigt jetzt erst mal wieder Zeit sich zu regenerieren.
Das dauert ein paar Tage.

Vor dem Training gut aufwärmen und nicht zu toll trainieren

Evtl. Magnesiummangel, es gbit Magn.-Präparate als Tablette bzw. Brausetablette in jedem Drogeriemarkt. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht.

Vielleicht gehst du mal ausnahmsweise nicht hin?

katyperrymiss95 03.09.2013, 14:58

Und mein Steißbein, wenn ich mich setze

0

generell nur als Tipp: Dehnen vor oder nach dem Training kann die Regenerationszeit verlängern. Besser du dehnst dich zu einer anderen Tageszeit, natürlich kurz erwärmen.

Beste Grüße

Was möchtest Du wissen?