Mir tun die Knochen unterhalb des Herzens weg...

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Zu den bisherigen Vermutungen füge ich noch ein paar Möglichkeiten dazu: eine schmerzhafte Reaktion des Nervenstranges bei Verdacht auf Herpes Zoster, ... oder Probleme mit der Gallenblase oder mit Gallenabfluss? oder Zwerchfellentzündung... oder Rippfellentzündung...oder als alte Unfallfolge eine Narbe, Wulst oder Verdickung, die innen am Rippenbogen einen Nerv reizt... Ich hoffe,du findest mit einem Arzt noch raus, was es ist. Schreib dir in einem Kalender auf, wann und in welchem Zusammenhang die Schmerzen auftreten. Das könnte hilfreich sein....und schau mal:

http://www.dr-gumpert.de/html/brustkorb.html

Arme nach vorne ausstrecken, Hände zusammen. Nu wie eine Ruderbewegung ausgestreckt nach hinten und die Hände am Rücken zusammen. Nicht mit Gewalt, Hände auf der Höhe zusammen wo es schmerzfrei geht. Das ganze ein paar mal.

werde ich mal ausprobieren, danke

0

Ins Spital und zeigen. Solche Anzeichen können gefährlich enden, wenn man sie nicht ernst nimmt. Mein Kollege hatte erst kürzlich fast keine Luft mehr bekommen und musste ins künstliche Koma, weil er so lange gewartet hatte, bis er fast erstickt ist. Handle sofort!

echt?? und was hatte er dann? Ich war schon tausend mal in der notaufnahme, aber immer ohne befund,aber die schmerzen habe ich trotzdem

0

er ist noch nicht volljährig und war schon mehrfach ohne befund in der notaufnahme.

0
@Mimimimi

mit meinem papa:-) der meine ängste noch schürt mit seiner unsensiblen art ("mir tut der linke arm weh" - "also wenn einem schon der linke arm weh tut steht man eh kurz vor einem infarkt")

0
@Alex247

^^ junge was fragst denn andauernd?

weißt die antwort doch längst, oder?

google psychosomatik, lies dich satt und versuch mit deiner therapie voranzukommen.

0
@Mimimimi

die zweifel gehen halt nicht weg. es ist so schwierig, 100 % zu glauben, dass man gesund ist, wenn die symtome so real sind. aber ich kann verstehen, dass das schwer nachzuvollziehen ist, würde mir genauso gehen

0

Was möchtest Du wissen?