mir tun die Haare weh!

3 Antworten

Das haben auch viele Frauen, die z.B. den ganzen Tag Zöpfe tragen. Macht man den auf, tuts genauso weh. Da ist zu viel Spannung und deine Haarwurzeln schmerzen.

Habe ich so noch nie gehört , bin mal gespannt was raus kommt. geh mal zum friseur und frag da nach..

An den Haaren kann nichts weh tun! Das ist Horn ohne Nerven! Sonst würde man beim Friseur ja jedesmal schreien wie am Spieß!

Doch doch, Haare können "wehtun", man nennt das in Fachkreisen "Haarspitzenkatharr"!Hatte ich zuletzt an Neujahr.....lach

0
@Questor

Das ist etwas ganz anderes! Eher vergleichbar mit Phantomschmerzen!

0

Wachse Haare durch das Tragen einer Mütze schneller?

Ich habe mir gestern eine Glatze rasiert und finde es schrecklich :D ich habe grade gelesen, dass das tragen einer mütze die durchblutung anregen soll, und dass die haare dadurch schneller wachsen. Stimmt das oder ist das Schwachsinn?
Wie kann ich das Haarwachstum beschleunigen und wieviel mm wachsen die Haare in 3 Tagen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Haare kämmen wenn man locken hat?

Hallo zusammen, Ich habe von natur aus Locken und möchte sie nicht kämmen. Wenn ich sie kämme sieht das so aus als würde ich stromanschlag bekommen. Ich kämme sie nur vor und nach dem duschen. Das kämmen durch die knoten fällt mir echt schwer und tut auch weh.. Kennt vielleicht jemand ein 'Knotenlöser' Shampoo?

Wäre nett wenn jemand mir weiterhelfen würde..

Danke!

...zur Frage

Können meine Haare abbrechen?

Ich habe Mitellange Haare und experementiere gerne damit herum. z.B kämme ich sie mir nach dem Duschen wenn sie noch feucht sind nach hinten , tu Spray rein und setze dann eine Kappe auf für ca. ne halbe Stunde damit sie richtig fest anliegen.

Wenn ich dann kein Bock habe, kämme ich sie wieder nach vorne, aber dann merke ich wie es richtig weh tut in der Kopfhaut. Ist das irgendwie schädlich ? Könnten sie dadurch abbrechen oder so? Ich habe eigentlich sehr volles Haar

...zur Frage

Mütze mit kurzen Haaren?

Hallo, da es jetzt Winter ist und es schon richtig kalt ist, würde ich gerne meine Ohren mit einer Mütze wärmen. Ich habe aber kurze Haare und wenn ich die Mütze ausziehe sind meine Haare total verstrubbelt! Kennt jemand Tipps?

...zur Frage

Nach dem Haarewaschen brennende Kopfhaut

Hey zusammen, ich bin 15 und weiblich. Nachdem ich meine Haare gewaschen habe und sie dann nach ca. 10-15 min aus dem Handtuch rausgewickelt habe, brennt meine Kopfhaut meistens eine kurze Zeit. Ich wasche nicht zu heiß, ich binde das Handtuch nicht zu fest, ich rubbel nicht, ich kämme meine Haare danach nie sofort. Am Shampoo liegt es nicht. Ist das normal? Woran könnte das liegen? LG und danke :)

...zur Frage

brennende kopfhaut nach dem haare waschen

hallo

seit ca. 3wochen habe ich ein großes problem....jedes mal wenn ich mir die haare wasche und mir nach dem duschen die haare kämme brennt meine kopfhaut wie feuer.... hatte auch schon bei google geguckt ob es dort einen artikel zu gibt habe aber leider nichts gefunden...nun hoffe ich das jemand von euch schon mal sowas hatte und mir helfen kann

vielen dank schon mal für eure antworten

p.s. mein shampoo habe ich nicht gewechselt oder ein neues pflegeprodukt benutzt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?