Mir tun beim Saunaaufguss immer meine Brustwarzen weh - ist das normal?

3 Antworten

mach ich auch wie raimund, wenns gar nicht geht, dann handtuch über schulter hängen lassen, was bis auf die brüste geht. klappt auch gut!

Ist durchaus normal - beim Aufguss einfach Hände drauf und etwas warten

Das passiert schon mal. Einfach zu heiß. Mit Eis kühlen oder untere Bank nehmen. Oder von einem Mann massieren lassen... Eine umfangreiche Liste von Saunas findest Du unter http://www.familand.de/saunas-de.html

wieso tun meine brustwarzen weh?

meine Brustwarzen tun weh
bin 20 falls es wichtig ist

...zur Frage

Schmerzen in den Brustwarzen beim schwimmen

Ich bin momentan im Urlaub am Meer und seit ein paar Tagen tun mir meine Brustwarzen weh wenn ich schwimme. Erst dachte ich das liegt am Salzwasser, aber mittlerweile ist das auch beim duschen so. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?

Danke schonmal im Vorraus. AryaLuna

...zur Frage

Brustwarzen schauen nach unten?

Hallo,

ich bin 15 Jahre alt (Weiblich). Meine körbchengröße enspricht 70b und mir ist aufgefallen das meine Brustwarzen recht unten sind und auch nach unten schauen anstatt nach vorne, zudem ist unter meiner Brustwarzen wenig fett vorhanden. Ist das normal? Bin ich die einzige die das hat? Wächst das untere fett noch, das die Brustwarzen dann nach vorne schauen?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Meine Brustwarzen tun weh (Junge)? Was kann man dagegen tun?

Hey leute, ich bin Max, und seit ca. 5 Wochen tuen meine Brustwarzen weh wenn ich sie berühre? Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Angeschwollene Brustwarzen , was tun?

Hallo, habe seit 3-4 Jahren angeschwollene Brustwarzen. Wenn es kalt ist oder sie nass werden, schwellen sie wieder ab. Bin jetzt 18. Sie tun nicht weh.

Was kann man dagegen tun oder wie lange dauert es bis sie wieder dauerhaft abschwellen ?

Bin dankbar für jede Antwort.

...zur Frage

Brustwarzen geschwollen...

Ich bin männl. 14 und beide Brustwarzen sind etwas dick und tun manchmal weh... ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?