Mir tun beim Saunaaufguss immer meine Brustwarzen weh - ist das normal?

3 Antworten

mach ich auch wie raimund, wenns gar nicht geht, dann handtuch über schulter hängen lassen, was bis auf die brüste geht. klappt auch gut!

Ist durchaus normal - beim Aufguss einfach Hände drauf und etwas warten

Das passiert schon mal. Einfach zu heiß. Mit Eis kühlen oder untere Bank nehmen. Oder von einem Mann massieren lassen... Eine umfangreiche Liste von Saunas findest Du unter http://www.familand.de/saunas-de.html

wieso tun meine brustwarzen weh?

meine Brustwarzen tun weh
bin 20 falls es wichtig ist

...zur Frage

Brustwarzen.gehen nach innen?

Also meine Brustwarzen sind eigentlich normal aber manchmal gehen sie nach innen und an einem anderen tag sind sie wieder normal. Kann man dagegen was machen ?

Danke :)

...zur Frage

Bestes Gefühl auf der Welt, Ohnmacht/Sauna?

Hallo, ich bin ein großer Fan von Saunas, und das was ich daran am liebsten habe sind die Aufgüsse. Ich mache aber glaube ich etwas anders als die meisten Menschen.

Ich bleibe nämlich so lange in der Hitze im Aufguss, bis mein Herzschlag ziemlich schnell wird und ich die Hitze nicht mehr wirklich wahrnehme, im Aufguss brennt mein Gesicht so richtig aber ich warte bis es wirklich nicht mehr geht. Was danach kommt ist einfach unfassbar:

Ich gehe raus aus der Sauna, mir wird ziemlich schwindelig und ich habe Schwierigkeiten zu artikulieren usw (als ob man Ohnmächtig wird). Danach gehe ich mich entweder hinlegen oder ins lauwarme Wasser, und dann habe ich dieses einfach wunderbare Gefühl, es fühlt sich besser an als ein Orgasmus, einfach reine Zufriedenheit, ein gutes Gefühl vollkommener Entspannung und Ruhe. Das dauert dann so ungefähr 5 minuten. Es fühlt sich ein bisschen so an, als würde man einen Joint rauchen, aber besser und ohne negativen Nebeneffekte.

Meine Frage(n), wieso fühlt sich das so dermaßen gut an? Wie kann man noch diesen Zustand erreichen? und Wie nennt man diesen Zustand?

Im internet finde ich nicht viel darüber, und ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

...zur Frage

Meine Brustwarzen tun weh (Junge)? Was kann man dagegen tun?

Hey leute, ich bin Max, und seit ca. 5 Wochen tuen meine Brustwarzen weh wenn ich sie berühre? Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Brustwarzen geschwollen...

Ich bin männl. 14 und beide Brustwarzen sind etwas dick und tun manchmal weh... ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?