Mir tun andere Leute immer Leid wenn denen was passiert... ERKLÄRUNG

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist ein mitfühlender Mensch. Heutzutage leider eine Seltenheit, bleib bitte so...

ich denke, dass man sich automatisch in die person hinein versetzt und dann selbst drüber nachdenkt, wie es einem dabei gehen würde. oder man überlegt einfach nur so wie die person sich fühlt. intuitiv hat man mitleid. meistens sehen die leute dann auch hilfe brauchent aus. gefühle kann man aber eig. nicht wirklich erklären. versuch du mal zu erklären, warum man sich verliebt und diese gefühle für immer haben kann

Das würde ich mitgefühl nennen. Du empfindest Mitleid mit einem Menschen der aus welchem Grund auch immer leidet. An sich ist das nichts schlimmes - Es ist sogar eine sehr positive Charaktereigenschaft. Ich schätze das liegt daran, dass du dich gefühlsmässig in die Situation dieser Person versetzen kannst und deswegen verständnis und mitgefühl für deren Empfidungen zeigst.

Warum löst der Getränkehandel mein Problem nicht?

Ich habe ein Balkon in der neuen Wohnung voll Bierflaschen, den mein Vorbewohner mir überlassen hat. Keiner will die Flaschen haben.

Jetzt habe ich mir überlegt 10 Leergut Bierkisten abzugeben und nicht 3,10 € pro Kiste zu kassieren, sondern nur 1,60 € für die Flaschen. Ich will 10 leere Bierkisten mitnehmen, um den Balkon abzuräumen. Es dem Getränkeladen zu bringen.

Sie wollen es aber nicht. Warum?

...zur Frage

Kommt meine mama mit ins Frauenarzt zimmer und was genau tut der Frauenarzt?

...zur Frage

Wieso tut sie mir so leid obwohl sie mich voll verarscht hat?

Das Mädchen hat mich auf übelste ausgenutzt um meinen Kollegen eifersüchtig zu machen.....Jetzt haben wir schreit miteinander und.....keine Ahnung....... Zum Beispiel saß sie auf ihren Platzt und hatte den Kopf auf ihren Tisch drauf, ich wusste das sie gerade innerlich am Platzen ist und sie tat mir Leid obwohl sie voll die scheiße mit mir abgezogen hat.....Dieses Mädchen kann man nicht beschrieben......Sie macht alles um Aufmerksamkeit zu bekommen und seitdem ich sie ignoriere und manchmal Provoziere ist sie sehr Komisch.....Und ich kann ja schlecht hingehen und fragen was los ist..... Ich !! bin zu ihr hingegangen und habe mich bei ihr Entschuldigt, aber die nimmt sie nicht an...

Wieso habe ich Mitleid mit einer Person die mich verascht hat ?

...zur Frage

ein mitschüler tut mir voll leid

ein mitschüler tut mir voll leid

Er steht immer alleine da, er rasiert sich nicht, er hat total verfettete haare mit vielen schuppen und schön sieht er auch nicht gerade aus.

Er tut mir total leid :(

ich bin mal auf ihn zugegangen aber er lässt nicht mit sich reden.

Ich will ihm trotzdem irgendwie helfen aber wie?

weiß jemand zu helfen ?

...zur Frage

Was verstehen sie unter dieser frage?

Guten tag, Wenn ich einer person das hier schreibe "Also soll ich dir auch nichtmehr schreiben?" und die person mit "Nein" antwortet, heißt es dann das ich die person nichtmehr anschreiben soll oder doch darf? Ich bin grad verwirrt tut mir leid.

...zur Frage

Kann diesen text jemand auf Persisch übersetzen?

hab streit mit einem freund der hasst mich jz deswegen und kb auf deutsch zu schreiben so is es irgendwie süsser haha 🙄

Es tut mir wirklich leid was ich gemacht habe, ich kann verstehen das du mich jetzt hasst und kein bock mehr hast.. aber ich will das du weisst das es mir wirklich leid tut & ich eigentlich nicht ohne dich sein will.. aber ich kann verstehn das du es willst.

voll süss oder haha bitte übersetzen danke❤️😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?