Mir tun die Hoden weh nach dem Besuch meiner Freundin

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offen gesprcohen:

wenn es kein richtiges Petting ist, dass Du zum Samenerguss kommst, passiert durch die "Geilllheit" Samenstau und Blutstau. Die Muskel bleibt versteift, im ganzen Bereich unten entstehen fürchterliche Schmerzen. Kann auch nach einem Samenerguss anhallten!!! Es hört sich für uns Männer blöde an, aber geh mal zum Urologen, falls doch was da wäre...

Weil, wenn es JEDES mal so ist, hat es nichts mehr mit Kavaliersschmerzen zu tun. Entweder sie schlägt Dir die Eier weg, oder Du stehst auf wilde Spiele oder da ist was da unten, was eben net sein soll!!!!! ? Wie alt Bist DU den eigendich? Naja, auch wenn Du Dich selber erleichtern würdset, ist Sie ja noch permanent da und du bleibst ja immer noch Hyperaktiv aufrecht da unten.... Also wenn Du kein Via*ra nimmts oder wie gesagt keine SM spielchen treibst, dann geh lieber zum Arzt-Urologen.

Wünsch Dir viel Glück..:.. :)


OK hab jetzt gelesen dass Du 14 bist, Oh je, also es ist NORMAL bei so einem Alter, JUNGER MANN

Und passt ja auf..... nimmt KONDOME! KEIN WITZ!

okey danke ich werds mal berücksichtigen ;-) und keine sorge ich werd vor meinem 16 oder 18 lebensjahr sowieso kein sex haben

0
@Skinner96

Joa bist 14, keine sorge .. ich kann mich grau erinnern das mir das damals auch öfters so ging, bist warscheinlich ganz scharf auf deine Freundin.. es könnte mehr sein, aber soweit kommts nicht. Naja wir Männer malen uns eh alles im Kopf aus, da ist es recht normal.

0

Vielen Dank für den Stern :)

0

Das kommt jetzt ganz drauf an,wenn du bei deiner Freundin bist oder sie bei dir und ihr habt Petting und es kommt zu keinem Samenerguss,da hat man dann Schmerzen,denn es bewegt sich ja auch beim Petting schon Samen aus den Hoden und auch die Prostata steuert noch Flüßigkeit dazu,damit der Samen flüßiger wird,und wenn dann es öfter hintereinader zu keiner Ejukulation (Samenerguss) kommt,dann bleibt der Samen in dir noch,und dann hast du auch die Schmerzen.Versuche es einmal wenn du von deiner Freundin wieder nach Hause kommst,mit Selbstbefriedigung bis zum Samenerguss,und wenn dann die Schmerzen weg sind,dann kommen die Schmerzen vom Überdruck vom Erregt sein und Samenbewegung in Richtung Penis,und du hältst ihn zurück,dann schmerzt es,wenn aber ein Samenerguss stattfindet,dann schmerzt es nicht.Besser du gehst zu einem Urlogen denn durch das zurück halten kannst du dir eine Entzündung einhandeln.

Ich weiss ja nicht, was Du meinst mit "anderen Dingen". Aber ich kann mir vorstellen, dass es wehtut, weil Du evtl. nicht zum Höhepunkt kamst? Ich meine, wenn Dein Körper erregt ist, möchte er auch "etwas" loswerden. Und die Hoden arbeiten ja daraufhin, dass sie "entleert" werden. Wenn dies nun nicht der Fall ist, muss sich alles wieder beruhigen und das kann schmerzhaft sein. Versuch es mal, wenn Du wieder zu Hause bist und Du keinen Sex mit "Höhepunkt" hattest, zu onanieren. Danach sollten die Schmerzen weggehen. Hört sich doof an, hilft aber wirklich. Könnte der Grund für Deine Beschwerden sein. Ansonsten solltest Du mal zu einem Arzt gehen, wenn das nicht hilft. Ein Versuch ist es aber wert.

also mit anderen dingen mein ich aufjedenfall nicht sex^^aber ich werds vieleicht das nächste mal versuchen^^ is halt nur ich bin erst 14 XD

0

Krebs oder zyste?

Hi leute ich spüre auf meinem linken Hoden einen kleinen harten Knoten der sich nicht verschieben lässt er tut auch nicht weh. Und Anzeichen wie wachsen der Hoden schweregefühl im hodensack oder Flüssigkeit im hidensack verspüre ich auch nicht, das alles sind ja Anzeichen auch einen hodentumor. Aber da ich dies alles nicht hab, glaub ich ehr das es eine Zyste ist. Und ich werde auch meinen Hausarzt einen Besuch abstatten ;-)

Ps ich bin 16 und die nebenhoden spüre ich auf beiden Hoden nur das auf dem linken Hoden ein knuppel ist ca erbsengross und den hab ich schon länger aber aber er hat sich nicht verändert

...zur Frage

(Penis) Eichel berühren tut weh. Normal?

Wenn ich meine Vorhaut zurückziehe und meine Eichel berühre, tut es ganz seltsam weh. Ganz seltsam, ist das normal, oder bin ich irrgendwie krank?

...zur Frage

Analverkehr schmerzt?

Ich würde gerne mit meinem Freund Analverkehr betreiben doch leider tut mir dies sehr weh.
Ich würde es aber gerne ausprobieren.
Was kann ich machen damit es weniger weh tut schließlich betreiben viele Paare Analverkehr
Und wie kann ich einem Schließmuskelriss vorbeugen?
LG

...zur Frage

Muss man sich unten rum rassieren?

Ist das unhygienisch? Und verursacht Körpergeruch? Und soll man sich die Hoden-u. Hodensack mit Elektrorasierer rasieren. Das tut dich weh. Und wie kann man richtig das Gesäß rasieren?

...zur Frage

Hüfte tut nach Sex weh?

Also nachdem ich gestern mehrmals Sex hatte, tut meine Hüfte jetzt weh. Bei manchen Bewegungen meines Beins ist es schon ziemlich unerträglich. Kann das was ernstes sein?

...zur Frage

7 Tage nach Hoden-OP maturbieren?

Hey, Vor 7 Tage wurde mein linker Hoden operiert (wurde durch einen Schnitt im Hodensack entfernt, nicht durch die Leiste). Ich habe noch nicht versucht zu mastirbieren deswegen weiss ich nicht ob es weh tut. Ab wann "darf" ich wieder masturbieren ohne Schäden bzw. Schmerzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?