mir steht eine gesamtverkronung des gebisses bevor. ist das schmerzhaft gibt es risiken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unbedingt noch eine 2., wenn nicht gar 3. Meinung einholen! Und - so gut kann der Zahnarzt gar nicht sein, dass das Zurechtschleifen der gesunden, lebenden Zähne nicht weh tun würde.

Sag den Termin morgen ab und lass dich lieber noch beraten. Wenn die Zähne erst einmal zu Stummeln geschliffen sind, gibt es kein zurück mehr!

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt mal abgesehen von den Schmerzen (die sich aber bei nem guten Zahnarzt in Grenzen halten sollten) - was soll der Spass denn kosten? Da ist ganz schnell mal ein Kleinwagen mit finanziert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von granufink
24.08.2016, 12:57

ja ist leider so aber wenn es vom zshnarzt als alternativlos angesehen wird bleibt einem keine andere wahl wohl

0

Kann man so nicht beantworten, da fehlen Informationen. Aber hol auf jeden Fall eine 2. Zahnarztmeinung ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von granufink
24.08.2016, 12:56

ist leider schon zu spät da es morgen schon losgeht

0

Was möchtest Du wissen?