Mir steht bald eine Kieferoperation bevor. Wie ist das nun mit dem Training (Fitnessstudio, Fußball), bau ich da viel ab durch das wenige Essen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach dir doch keine Sorgen ob du "abbaust". Hauptsache du wirst wieder gesund.

Deine Muskeln haben ein "Erinnerungsvermögen" und bauen ganz schnell beim Training wieder auf. Das geht so schnell und im Grunde macht das sogar Spaß wieder aufzubauen. Ich rede aus Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariusbrossler
16.02.2016, 12:58

Danke für die schnelle Antwort!

Mit wie viel Gewichtsverlust muss ich ca. rechnen? Wiege 80kg auf 1,80m

0

Naja durch das Essen wirst du natürlich Muskelmassen verlieren. Noch schlimmer ist aber die Nakose. Das ist ja pures Gift für den Körper und der Wert sich natürlich dagegen und deine Muskeln sehen danach aus als wärst du einfach dick, alles schrumpft ganz extrem und die Brust fängt an zu hängen :D will die aber auch nicht zu viel Angst machen haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?