Mir steckt was im Hals :S was tun?

7 Antworten

Da steckt nichts fest, das ist wahrscheinlich die Wirkung des Zimts. Die Schleimhaut wurde an einer Stelle etwas gereizt. Warte bis morgen, dann ist das wieder weg. Wenn nicht, geh zum Doc und laß nachsehen, denn dann bist Du vielleicht unterwegs zur Halsentzündung und es hat nichts mit dem Essen zu tun. Gruß, q.

Die Zimties haben sich deine Speiseröhre runtergekratzt. Das fühlt sich an wie Kloß.

es kann sein das du eine zimtallergie hast,geh doch mal zum arzt.viel wasser trinken ist dann gut :-))))))))))))))))

Schmerzen im Hals aber kein Halsweh?

Habe Schmerzen im Hals aber keine Halsschmerzen. Fühlt sich so an als wenn was kaltes im Hals runter läuft und es brennt. Was könnte das sein?

...zur Frage

Komisches Gefühl im hals und Magen?

Hey ich habe seid heute früh Schleim im Hals und ein komisches Gefühl...Ich habe ab und zu Bauchschmerzen und muss oft pupsen...Was kann das sein? Ist es was schlimmes?

...zur Frage

Mein Hals tut weh beim Dehnen...

genauer gesagt... tut mein hals weh wenn ich den hals strecke, also dehne... und des ist jetzt schon 1 ganzen tag so.. der hals ist angespannt....

 

was kann ich dagegen tun??

...zur Frage

Komisches Gefühl im Hals?

Kennt ihr dieses Gefühl kurz bevor man ein Krampf kriegt ? Kann man einen Krampf auch im Hals kriegen , weil ich habe da immer so ein komisches gefühl--- das ist auch nur kurz

...zur Frage

Tee macht "trockenen Hals" - wie verhindern?

wenn ich tee ohne honig oder zucker trinke (was ja laut ernährungsxy auch als wasserersatz gut sein soll) hab ich danach immer ein komisches gefühl im Hals, irgendwie so "trocken" kommts mir vor.. gibt es eine möglichkeit dieses gefühl zu verhindern ohne zucker/honig hinzuzufügen? (oder ist das nur bei mir so? - viele trinken es ja auch gern ohne zusätze... :/ )

...zur Frage

Komisches Gefühl im Hals / Was könnte es sein?

Vor ungefähr 4 Wochen hatte ich nach dem Aufstehen so ein Gefühl als ob ich erbrechen müsste, konnte es jedoch nicht bzw. es passierte nichts aber das Gefühl ging nicht weg. Ich habe dann immer wieder versucht zu erbrechen aber nichts passierte und ich hatte immer ein komisches Gefühl im Hals, aber nicht wirklich Übelkeitsgefühle. Jetzt haben sich die Symptome irgendwie verändert, zuerst hatte ich immer einen Kloß im Hals, jetzt hat es sich jedoch verändert.Es ist immer noch ein komisches Gefühl im Hals aber ich kann es nicht so richtig beschreiben, als ob da etwas wäre aber kein Kloß mehr Wenn ich esse ist dieses Gefühl meist weg. Manchmal muss ich auch das Gefühl irgendwie runterschlucken, also muss oft schwer schlucken. Manchmal ist das Gefühl stärker und manchmal schwächer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?