Mir steckt was im Hals :S was tun?

7 Antworten

Da steckt nichts fest, das ist wahrscheinlich die Wirkung des Zimts. Die Schleimhaut wurde an einer Stelle etwas gereizt. Warte bis morgen, dann ist das wieder weg. Wenn nicht, geh zum Doc und laß nachsehen, denn dann bist Du vielleicht unterwegs zur Halsentzündung und es hat nichts mit dem Essen zu tun. Gruß, q.

es kann sein das du eine zimtallergie hast,geh doch mal zum arzt.viel wasser trinken ist dann gut :-))))))))))))))))

Die Zimties haben sich deine Speiseröhre runtergekratzt. Das fühlt sich an wie Kloß.

Mein Hals juckt obwohl ich nicht krank bin?

Hallo, seit gestern juckt mein Hals von innen und ich muss immer Husten, weil es ein komisches Gefühl ist wenn ich nicht Huste, was ist das????

...zur Frage

Kennt das jemand so ein Gefühl im Ohr?

Seid 2-3 Tagen habe ich ein komisches Gefühl im Ohr als würd was drin stecken dabei noch ein leichtes piepsen was auch nicht weg geht was mich auch in den Wahnsinn treibt . Kommt es von der Nacken Verspannung Weil ich bin zurzeit deswegen in der pysio . Aber wie gesagt es fühlt sich so an an steckt etwas drin und tut an manchen stellen weh und dieses piepsen hört nicht auf . Kennst das jemand ??

...zur Frage

Komisches Gefühl im Hals?

Kennt ihr dieses Gefühl kurz bevor man ein Krampf kriegt ? Kann man einen Krampf auch im Hals kriegen , weil ich habe da immer so ein komisches gefühl--- das ist auch nur kurz

...zur Frage

Tee macht "trockenen Hals" - wie verhindern?

wenn ich tee ohne honig oder zucker trinke (was ja laut ernährungsxy auch als wasserersatz gut sein soll) hab ich danach immer ein komisches gefühl im Hals, irgendwie so "trocken" kommts mir vor.. gibt es eine möglichkeit dieses gefühl zu verhindern ohne zucker/honig hinzuzufügen? (oder ist das nur bei mir so? - viele trinken es ja auch gern ohne zusätze... :/ )

...zur Frage

Komisches Gefühl im Hals / Was könnte es sein?

Vor ungefähr 4 Wochen hatte ich nach dem Aufstehen so ein Gefühl als ob ich erbrechen müsste, konnte es jedoch nicht bzw. es passierte nichts aber das Gefühl ging nicht weg. Ich habe dann immer wieder versucht zu erbrechen aber nichts passierte und ich hatte immer ein komisches Gefühl im Hals, aber nicht wirklich Übelkeitsgefühle. Jetzt haben sich die Symptome irgendwie verändert, zuerst hatte ich immer einen Kloß im Hals, jetzt hat es sich jedoch verändert.Es ist immer noch ein komisches Gefühl im Hals aber ich kann es nicht so richtig beschreiben, als ob da etwas wäre aber kein Kloß mehr Wenn ich esse ist dieses Gefühl meist weg. Manchmal muss ich auch das Gefühl irgendwie runterschlucken, also muss oft schwer schlucken. Manchmal ist das Gefühl stärker und manchmal schwächer

...zur Frage

ich habe komisches atmen hals komisches gefühl?

also ist das von pollenallergie oder stress

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?