Mir sind 'leider' facebook likes wichtig :(

9 Antworten

denk nicht drüber nach. du machst dir zuviele gedanken darüber. am sympatischsten wirkst du sowieso wenn du einfach nur locker und natürlich bist! :)

Likes bringen dir im Leben rein gar nichts. Jetzt bist du noch jung, aber später wenn du mal einen Job hast wirst du dich darum kümmern müssen dir dein tägliches Brot zu verdienen und hast andere Sorgen als die Likes auf deinem Profilbild. Gönn die doch mal eine Facebookpause, glaub mir, so schwer es auch ist, es tut unglaublich gut mal abzuschalten und es hilft!

Ich kenne kein einziges Geschäft in dem man mit Facebook-"Likes" bezahlen kann. Somit sind sie so unnötig wie ein Krebsgeschwür.

Wie auf Facebook Profilfoto ändern, dass Likes nicht verloren gehen?

Irgendwie sehe ich oft, dass Leute irgendwas machen und dann bei den Neuigkeiten steht : Abc hat sein/ihr Profilbild geändert (obwohl er/sie es schon gestern reingestellt hat, sind die Likes nicht verloren gegangen.)

...zur Frage

Warum ist Instagram für viele Menschen so wichtig?

Instagram ist ja Social Media. Und eigentlich inszeniert man damit nur eine Person die es nicht gibt. Man bettelt um Likes und um Kommentare aber dabei vergessen die Menschen wie das wahre Leben ist. Die Bilder sind eigentlich alle nur fake bzw. man zeigt nicht sein Wahres ich. Warum ist das denn für viele Menschen so wichtig könnt ihr mir das sagen?

...zur Frage

Facebook Profilbild Likes, gleiches bild 2x einstellen

Ich habe auf Facebook vor einer Woche ein neues Profilbild hochgeladen, aber das haben nicht alle gesehen und deshalb hab ich nur 15 Likes bekommen. Habe heute das gleiche Profilbild mit den 15 Likes nochmals verwendet und das Profilbild mit dem gleichen nochmals geändert, aber die Likes stehen wieder bei null, anstatt die 15 dort sind (es sind jetzt unter dem Album Profilbild 2 gleiche)

Wie mache ich das, dass das Bild mit den 15 Likes nochmals Profilbild ist?

Bei einem Bekannten ging das, da stand bild vor 2 min geändert, Likesanzahl war 25, bei dem gings..

...zur Frage

Facebook Profilbild aktualisieren. Gehen die Likes weg?

Ich wollte ein Bild, welches ich schon mal verwendet habe, wieder als Profilbild nehmen. Es ist auch noch auf meinem Profil, wenn man sich alle meine Profilbilder anschaut. Jetzt habe ich gesehen, dass man bei dem Bild auf "das als Profilbild verwenden" klicken kann. Wenn ich das dann auswähle, gehen dann die Likes, die ich schon dafür habe, weg?

...zur Frage

warum bekommt man mit der zeit immer weniger likes auf instagram?

mit der zeit bekomme ich immer weniger likes für meine bilder. habe 400 Abonnenten und das bild das ich heute reingetan habe hat bis jetzt 41 likes. vor einigen wochen hatte ich so 120 likes. umso mehr Follower, umso weniger likes oder was? ist das bei euch auch so? woran liegt das?

also ich folge nur 60 Personen, aber like den anderen immer die bilder. meine bilder sind jetzt auch nicht wirklich hässlich, und werden es auch nicht. ich poste etwa wöchentlich ein bild, manchmal etwas mehr, aber spamen tu ich nicht und bin auch nicht inaktiv.

besonders schlimm finde ich das nicht, aber es nimmt mich total wunder was der grund dafür ist. es hört sich so an, als wären nur likes und Followers wichtig, aber eben, bin nur neugierig. falls ihr meine seite sehen wollt, könnt ihr mir per PN schreiben.

...zur Frage

Altes Profilbild Facebook wieder verwenden, Likes

Hey Leute, ich habe mal eine frage. wenn ich bei facebook auf einem alten profilbild auf ''als profilbild verwenden'' gehe, wird angezeigt: Du hast dieses Foto schon als dein Profilbild verwendet. Möchtest du es erneut verwenden? wenn ich dann auf ja klicke, bleiben die likes dann vorhanden oder ist es so, als wenn ich das profilbild neu hochladen würde? Bitte um schnelle antwort. danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?