Mir sind Langsam die Ideen ausgegangen! Hat jemand Ideen für Scratch Spiele?

Was für Spiele hast du denn schon gemacht?

Ein spiel wo man einen Lichtschalter finden muss, Tower defense, ein dino muss sich durch eine spirale schlängeln, Ein spiel wo eine maus den käse sucht, Jump and run, Snake, usw.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du kannst dich ja bei anderen Spielen bei Scratch inspirieren lassen, vielleicht kommen dir dann mehr Ideen:) Viel Spaß:)

Wenn es dir so viel Spaß macht, lern doch richtig programmieren... So fing es auch bei mir an

Danke sehr für diesen Kommentar! Das war und wird vermutlich immer meine Lieblingsantwort bleiben!

1