Mir selber spanisch beibringen?

4 Antworten

Bekannte von mir haben sehr gute Erfahrungen mit Babbel gemacht. Ich selber habe mir eine andere Sprache über Sprachkurse in Buchform beigebracht, dazu gab's dann auch eine CD für Hörübungen und zum Nachsprechen. Ansonsten Kinderbücher und -filme, später vielleicht deine Lieblingsserie. Auch kannst du spanisches Radio hören.

Duolingo, mit erweiterten Kenntnissen dann Bücher in der jeweiligen Sprache lernen, vom NIveau her sind Kinderbücher etc da ganz gut. Bekannte FIlme und Fernsehserien in der Sprache anschauen, die Apps und Internetseien darauf aumstellen etc.

Babbel ist nicht schlecht, sagen meine Bekannten.

Eine spanische Freundin auch. :-)

gute spanische bücher?

ich habe spanisch in der schule und würde gerne mein spanisch "verbessern". kennt ihr gute lektüren oder kleine bücher.. :) Ich bin noch im ersten jahr:)

...zur Frage

Auswandern nach Südamerika, Tipps?

Ich leide unter Burnout und denke es wäre am besten für mich ein neues Leben zu beginnen. Ich bin erst "19" Jahre alt und bevor ich wo hin gehe würd ich mich lieber besser darauf vorbereiten.. Ich wollte schon immer nach Südamerika, mich fasziniert die Mentalität dort, ich liebe Spanisch, das Essen, die Landschaften etc. die Schattenseiten sind mir auch bewusst. Aber ich denke das dieser gelassene Lebensstil genau das richtige dort für mich ist.. Welche Länder sind dort am geeignetsten fürs auswandern? Mit welchen berufen hab ich dort die besten Möglichkeiten, oder womit könnte ich mich dort gut selbstständig machen? Ich bin allgemein für Tipps offen. Mfg Francesco

...zur Frage

Spanisch im Internet effektiv lernen?

Hey Leute :)

Da es in meiner Schule nicht angeboten wird, würde ich mir gerne selbst übers Internet Spanisch beibringen. Mir wurde mal diese Seite empfohlen: http://www.super-spanisch.de/spanischkurs/lektion01/ Was haltet ihr davon?

Kennt jemand vielleicht bessere Seiten? Und was sind effektive Methoden, um Spanisch zu lernen? Schon mal danke im Vorraus :)

MfG, Joshflux

...zur Frage

Spanisch eigenständig lernen

hey :) ich bin in knapp 14 jahre alt & was das lernen von sprchen betrifft sehr begabt! Nun möchte ich mir über den sommer beginnen mir selber spanisch beizubringen. Hat jemand von euch vl. tipps wie ich das am besten anstelle? mit übungsbüchern, guten apps, im internet, etc,... ? danke schonmal (:

...zur Frage

WIe kann ich lernen richtig gut Spanisch zu sprechen?

Ich lerne in der Schule seit einem dreiviertel Jahr Spanisch und würde gerne richtig gut sprechen. Klar muss ich dazu Vokabeln lernen und alles, aber irgendwie würde ich gerne WIRKLICH GUT Spanisch sprechen lernen. Habt ihr irgendwelche Tipps? Bin euch dankbar :)

...zur Frage

Ich möchte gerne Spanisch lernen

Hallo zusammen ich möchte mir gerne spanisch selbst erlernen. Kann mir jemand vokabeln zukommen lassen oder mir sagen wo ich eine gute Seite im Netz finde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?