mir schmeckt einfach kein bier?

16 Antworten

Ich bekomme nach einem drittel Glas Sekt durch den Alkohol bereits ein Gefühl wie Übersättigung und kann grundsätzlich nur kleine Schlücke davon trinken. Becks-Radler finde ich zwar lecker (aber ich trinke trotzdem keinen Alkohol), aber Pils mag ich auch geschmacklich nicht.

Mir schmeckt auch so einiges nicht,ich mache mir aber keinen Kopf darüber warum es anderen schmeckt,es zwingt Dich ja niemand Bier zu trinken.

Dann trink halt kein Bier, wenn es dir nicht schmeckt, niemand kann dich zwingen. Mir fing Bier auch erst in meinen 20ern an zu schmecken und inzwischen mit 30 gehört ein eiskaltes Radler zum Grillen im Sommer dazu, obwohl ich auch weiterhin ein Glas Weißweinschorle oder einen Rosèwein bevorzuge.

Geschmäcker sind verschieden. Wenn du kein Bier magst ist das völlig in Ordnung. Es gibt ja schließlich genügend andere Getränke.

dann lass es einfach. Gibt viele die kein Alkohol trinken. Auch ohne kann man gut Party machen

Was möchtest Du wissen?