Mir schlafen in letzter Zeit ständig meine Arme und Beine ein

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte viele Gründe haben.

  • schlechte Durchblutung
  • ein Mangel an Magnesium, Calium o.a.
  • eine verengte drückende Stelle
  • Blutmangel
  • falsche Stellung der Gliedmassen (vielen Menschen beginnt es zu kribbeln, wenn sie z.B. die Arme hoch halten - das ist durchaus normal)
  • zu wenig Bewegung
  • eine Krankheit
  • ...

Lass mal abklären, irgendwas steckt mit Sicherheit dahinter. Wenn es nichts Schlimmes ist, umso besser ;o)

Bist du starker Raucher? Könnte ein Grund für eine mangelnde/schlechte Durchblutung sein...

das wär möglich

0

durchblutungsstörungen

Werde auf Wind immer müde, woran liegt das?

Hallo

Ich habe eine Frage, die mich schon länger beschäftigt, die mir bisher noch keiner Erklären konnte.