Mir schlafen in letzter Zeit ständig meine Arme und Beine ein

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte viele Gründe haben.

  • schlechte Durchblutung
  • ein Mangel an Magnesium, Calium o.a.
  • eine verengte drückende Stelle
  • Blutmangel
  • falsche Stellung der Gliedmassen (vielen Menschen beginnt es zu kribbeln, wenn sie z.B. die Arme hoch halten - das ist durchaus normal)
  • zu wenig Bewegung
  • eine Krankheit
  • ...

Lass mal abklären, irgendwas steckt mit Sicherheit dahinter. Wenn es nichts Schlimmes ist, umso besser ;o)

Bist du starker Raucher? Könnte ein Grund für eine mangelnde/schlechte Durchblutung sein...

das wär möglich

0

durchblutungsstörungen

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Schadet es die Beine übereinanderzuschlagen

Ich habe schon oft gehört, dass es ungesund sein soll die Beine ständig übereinander zuschlagen. Woran liegt das? Ich habe dabei nämlich nicht das Gefühl, dass es schlecht ist.

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Schwere müde Beine nach dem Schlafen

Ich mache zwar regelmäßig Sport, aber in letzter Zeit nach dem Schlafen bzw. auch während des Schlafs, werden meine Beine total schwer, müde und es fühlt sich an als hätte ich einen Marathon gelaufen. Woran liegt das? Ich schlafe am Bauch, kann es sein, dass durch bestimmte Stellungen in der Nacht, die Beine sich dehnen und deswegen, diese Müdigkeit bewirken? Ich trampel auch nicht im Schlaf oder so, aber die Beine fühlen sich extrem schwer an. Oder liegt es vielleicht an der Temperatur? Sodass wenn den Beinen zu warm werden, diese dann je nach dem reagieren? Unter Tags fühlen sich meine wohl und gesund, ist immer nur während/nach dem Schlafen.

...zur Frage

Laufe in letzter Zeit ständig irgendwo gegen woran kann es liegen?

Hallo, ich laufe seit ca 1 Monat ständig überall gegen, langsam ist das echt nicht mehr normal. habt ihr eine Ahnung woher das kommen könnte?

...zur Frage

Dünne Arme und Beine?

Hey :) In letzter Zeit trainiere ich öfter um dünnere Arme und Beine zu bekommen aber mir ist aufgefallen das meine Arme und Beine dadurch dicker werden. Hat jemand trainingsideen die helfen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?