Mir schlafen in letzter Zeit ständig meine Arme und Beine ein

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte viele Gründe haben.

• schlechte Durchblutung
  • ein Mangel an Magnesium, Calium o.a.
  • eine verengte drückende Stelle
  • Blutmangel
  • falsche Stellung der Gliedmassen (vielen Menschen beginnt es zu kribbeln, wenn sie z.B. die Arme hoch halten - das ist durchaus normal)
  • zu wenig Bewegung
  • eine Krankheit
  • ...

Lass mal abklären, irgendwas steckt mit Sicherheit dahinter. Wenn es nichts Schlimmes ist, umso besser ;o)

Bist du starker Raucher? Könnte ein Grund für eine mangelnde/schlechte Durchblutung sein...

das wär möglich

0

durchblutungsstörungen

Werde auf Wind immer müde, woran liegt das?

Hallo

Ich habe eine Frage, die mich schon länger beschäftigt, die mir bisher noch keiner Erklären konnte.

Wenn ich draussen bin (tiefstes Binnenland) und mir weht über einen Zeitraum von sagen wir mal 1 - 2 Stunden ständig ein etwas stärkerer Wind um die Nase - der auch nicht kalt ist, bin ich anschließend, wenn ich wieder drin bin, total platt.

Der Kopf ist wach und klar und der Rest wie Arme und Beine fühlen sich an, als ob sie schon schlafen würden. Einschlafen kann ich dann auch nicht, ich komme höchstens in einen döszustand...

Ich sage dann immer, ich bin zu müde zum schlafen ;-)

Wer kennt sowas oder weis wo sowas herkommt oder auch was man dagegen machen kann ???

...zur Frage

Ich Schwitze jeden Tag im Gesicht woran liegts?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Schadet es die Beine übereinanderzuschlagen

Ich habe schon oft gehört, dass es ungesund sein soll die Beine ständig übereinander zuschlagen. Woran liegt das? Ich habe dabei nämlich nicht das Gefühl, dass es schlecht ist.

...zur Frage

Schwere müde Beine nach dem Schlafen

Ich mache zwar regelmäßig Sport, aber in letzter Zeit nach dem Schlafen bzw. auch während des Schlafs, werden meine Beine total schwer, müde und es fühlt sich an als hätte ich einen Marathon gelaufen. Woran liegt das? Ich schlafe am Bauch, kann es sein, dass durch bestimmte Stellungen in der Nacht, die Beine sich dehnen und deswegen, diese Müdigkeit bewirken? Ich trampel auch nicht im Schlaf oder so, aber die Beine fühlen sich extrem schwer an. Oder liegt es vielleicht an der Temperatur? Sodass wenn den Beinen zu warm werden, diese dann je nach dem reagieren? Unter Tags fühlen sich meine wohl und gesund, ist immer nur während/nach dem Schlafen.

...zur Frage

Dünne Arme und Beine?

Hey :) In letzter Zeit trainiere ich öfter um dünnere Arme und Beine zu bekommen aber mir ist aufgefallen das meine Arme und Beine dadurch dicker werden. Hat jemand trainingsideen die helfen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?