mir schaut jeder komisch zu meinen mund zähne an?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt viele Menschen, die beim Unterhalten überall hinschauen nur nicht in die Augen des Gegenübers. Von daher mache Dir da keine Gedanken. Du könntest höchstens beim nächsten Mal nachfragen was Du denn interessantes da hast. Vielleicht versteht die Person dann wie es gemeint ist. Ich kenne auch jemanden, die einem das ganze Gesicht "abschaut" wenn sie sich mit einem unterhält, aber selten Blickkontakt hält.

Vielleicht liegt es daran, dass du sehr schöne Zähne hast?

Oder an der Zahnstellung. Im Spiegel ist das Ganze spiegelverkehrt. Mach doch einfach Mal ein Foto von dir und guck dir deine Zähne an. :)

Entweder sind deine Zähne auffällig krumm oder du hast einen Sprachfehler. Wenn du so sprichst wie du schreibst würde ich Dir aber auch uns Entsetzen auf den Mund sehen.

vlt. hast du soooo schöne zähne das man sie angucken muss :D

Vielleicht kommt es dir ja nur so vor. Oder du hast komischer Weiße immer was zwischen den Zähnen (scherz :D)

Frage nächstesmal einfach mal auf risiko warum sie so dumm gucken, vllt. bringt dich das weiter

Vielleicht hattest du zuf'allig was im mund:)

Was möchtest Du wissen?