Mir sagte mal jemand, dass es möglicht ist, eine Person in ca. fünf Minuten so in Rage zu bringen, dass er einem eine runterhaut. Ohne zu beleidigen!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei manch einem mag das sicherlich klappen. Und für was dir der eine eine schallert, lässt den nächsten kalt.

Ich kann dir nur sagen: Bei MIR klappt das nicht. Eher gehe ich, halte mich von dir fern.

Danke. Nun ja. Ich habe die Frage wohl nicht eindeutig gestellt. Ich meinte: Wie kann das gehen. Ich kann es mir nicht vorstellen.

0
@torfluegel

Es gibt schon Leute, die brigst du leicht in Rage. Einige davon werden sicherlich nicht (gleich?) zuhauen.

Aber wer eh schon zu agressivität neigt (und die gibt es) die haben unter Umständen auch weniger Geduld. Besonderes (aber nicht nur) Kinder und Jugendliche.

Ich kenns sowohl aus meiner SChulzeit als auch jetzt mit der Arbeit mit Kindern, das so mach einer eher mal handgreiflich wird. Erwachsenen haben sich da oft besser im Griff. Aber auch nicht immer.

1

Das kann z.B. klappen, wenn du jemanden stumm und permanent anstarrst.

Schon gut, aber dazu müsste die Person dies zulassen. Eher unwahrscheinlich. Trotzdem danke.

0
@torfluegel

Mach das beispielsweise mal mit einem türkischen oder russischen Mann! Da braucht es keine zwei Minuten. Ist also sogar zeitsparend, das Verfahren.

0

Sicher geht das. Ich kenne so einen Mann. Er hat dann auch zweimal das Vergnügen mit meiner Reaktion gehabt.

Natürlich ist das möglich. Tippe mal jemandem fünf Minuten lang im 2-Sekundentakt auf die Nasenspitze. Ich wette, das schaffst du nicht, wenn er nicht im Ganzkörpergips liegt.

Was möchtest Du wissen?